-schilling- Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Habe eben beim Media Markt bei der Gutschein Aktion gekauft. Muss ich gleich mal in die PS3 werfen, bin schon drauf gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann mir jemand on euch sagen, wie ich auf den Ausichtspunkt komme, der sich auf einem Aqueduckt in Antico befindet? (Unten Rechts) Das war in der Nähe wo man einer Wache den Brief mit der position der Baupläne abnehmen musste. Suche scho eine ewigkeit wie ich da hochkomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Achso, kein Wuneder. War erst in Sequenz 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen, wie ich zu diser Feder komme? Ich finde einfach keinen Weg da hoch. Über die Brücke kann icjh auch nicht springen auch nicht mit einem Pferd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Erstens: Das is ne Flagge und keine Feder ; DZweitens: Sehr wohl kannst du da mit und/oder ohne Pferd über die zerbrochene Brücke rüberspringen. Ohne Pferd brauchst du nen Fallschirm und musst die Brücke seitlich anspringen, da er sich sonst nirgendwo anhalten kann. Mit dem Pferd kommst du da ohne Probleme drüber. Ich verweise hiermit auf den Post, der vor ungefähr 3 Seiten gesschrieben wurde: Edit: Waren doch 9 Seiten Da habe ich mich wohl vertan. Habe es jetzt ausprobiert und das Pferd ist auf anhieb über die Brücke gesprungen, keine Ahnung warum auch nicht davor. Jetzt fehlen mir noch 9 Federn und es sind keine mehr aur der Karte zu sehen. Die sind dann wohl in den Verstecken oder? Wenn wie kann ich sehen in welchen, oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also wie ich es vorhin porbiert habe, ist das Pferd in einem Satz rüber gesprungen. ^^ @Dead Devil, gleich mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Die Federn sind alle offen in Rom zu finden, geh einfach mal die Kunsthändler in den verschiedenen Dirstriken ab und schau ob noch jemand ne Karte verkauft.mfg Dimortii Ich habe schonwieder Federn geschrieben, ich meine BANNER. federn habe ich scho längst alle. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.