Shayan08 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Hier im Übrigen schon mal die Trophy(Achievement)-Bilder: https://www.trueachievements.com/AC-Brotherhood-xbox-360.htm(den grauen Hintergrund wegdenken) Nachdem AC II nach meinem Geschmack einige der schönsten Trophy-Bilder bot, sind diese bei AC: B ja mal ziemlich dürftig ausgefallen... Klar - sie sind schlicht, stylisch, modern... fast schon Animusmäßig, aber so richtig passend irgendwie nicht. Danke fuer die Bilder ! Ja leider sind es keine Artworks mehr aber dennoch modern und schlicht. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Naja Leuts wir werden es für euch mal antesten (dreist sein) Hehe das ist verflucht nochmal sehr blöd das dass passiert ist...aber nja hab die Audi Ed. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Der Trailer ist am epischsten ab 1:47! EPIC PUR! Zitieren
Shayan08 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Der Trailer ist iwie genau das was ich mir wünschte! Zitieren
Shayan08 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 was für eine Spieldauer soll das spiel ca haben? ca. 15h und glaub 20h für alles also plus Nebenmissis. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 @xX-KinG-SveN-Xx 1. Ich drück dir die Daumen damit du es am 18 rechtzeitig bekommst. 2. Ich hasse solche Kundenservice e-mails indem man nicht schlauer wird 3. Noch ein paar Tage dann ist es endlich soweit. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Heute ? Wo haste denn die bestellt? 3 Tage vor release eher unwahrscheinlich. Er wird das Spiel Mittwoch oder spätestens am Donnerstag erhalten, ich find das nicht schlimm, amazon macht das genauso. Nur was ich schlimm finde ist das manchmal Spiele auch gerne 1-2 Wochen vor release versendet werden... Zitieren
Shayan08 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wir haben doch schon sooo lange drauf gewartet...2 Tage werden wir wohl doch noch schaffen? Oder? Mein Kumpel hatts schon auf der XBox360...ich werd mich aber nicht runter bewegen ums mir aus der nähe anzusehen, das stört meine Vorfreude dann nur. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Die gamestop karte ist kompletter Schwachsinn, die stimmt überhaupt nicht... Zitieren
Shayan08 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken:https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=46014 gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen Diese Karte... Zitieren
Shayan08 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 habe die codex edition bei spielegrotte, anfang des monats vorbestellt. bei bereits versendeten bestellungen ist jedoch nichts aufgeführt, obwohl versand am 16. - 18. steht. ist das normal oder hab ich die arschkarte gezogen? Noch einmal, und du wirst verwarnt. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 An die Mit-früh-Zocker : Verpassbare Trophys dürfte es aufgrund der jederzeit wieder Abrufbaren Missionen eigentlich nicht geben oder? Es gibt zwei Verpassbare Trophäen wie nun in eingien foren bestätigt... Einmal das zugreifen auf die emails und einmal das Artefakt suchen, alles im Jahr 2012 mit Desmond. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Weiß jemand, ob Gamestop das Spiel schon rausrückt?Dann würde ich eben hinfahren. Links abbiegen 200km weiter vorne rechts halten in die nebenstarße geradeaus weiter, 3 Ampel links dort ises GS. Also ne Frage ich wirklich doch nurn schlechter Scherz oder? Zitieren
Shayan08 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 GS ist soein saftladen! Hatte bei der 9,99 aktion mitgemacht und die wollten mir meine Auditore edition nicht geben es würde nicht gehen mann müsste die D1 version nur bekommen bei der aktion! Scheiß saftladen jetzt hock ich nur mit der normalen version hier!!! GS sind ab heute für mich gestorben! Hat er noch in saarbrücken angerufen und dort gefragt sie hätten gesagt das dass auch nicht geht! Aber so viele haben die Auditore bekommen! Das gibts nicht ich rast aus hab denen meine Meinung gesagt....die sind für mich gestorbe! Na toll keine Drachenrüstung!!! Zitieren
Shayan08 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Das ist ja doof gelaufen. Aber die Drachenrüstung ist jetzt auch nicht sooo toll.Apropos: wer hat denn alles die Codex edition? Wie findet ihr den Inhalt? Wieso ist sie nicht toll Menno scheiß GS haben mir die laune verwiesen Ich geh zocken wir schreiben uns mal später hier bis dann... Zitieren
Shayan08 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Altairs Rüstung find ich 10x schicker als die Drachenrüstung. Echt lahm^^. Danke für die Aufheiterung Aber trotzdem hätte ich die andere Edition gerne gehabt...weißte so viele haben bei der aktion mit gemacht und haben sie bekommen, und bei uns machen sie dumm.... Zitieren
Shayan08 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hab jetzt mal gezockt keine Bugs oder Probleme bei den Trophies Hammer spiel genauso wie ich es mir gewünscht habe! Zitieren
Shayan08 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 etwas??? Ich warte schon 15 Min vor mein Ladebildschirm Wasn das fürn rotz :-( will doch nur mal Zocken bevor ich zur Arbeit muss... ...warte noch paar Min und werd dann mal gucken ob das bei der Story vllt auch so ist abder denke mal nicht. Es dauerd hier wohl so lange weil die Server überlastet sind sonst würde das ja schneller gehen :-O mfg Ruhig Blut...ist normal bei mir und einem kumpel war das auch so...es liegt daran weil Sony vorhin Wartungsarbeiten hatten. @MondPrinzessin: Der code muss auch im Hauptmenü des spieles eingegeben werden Zitieren
Shayan08 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Wie gesagt bei mir läufts auch nicht! Ich kann dich beruhigen, vorhin vor ca. 3h habe ich online gespielt...und wie gesagt waren um 17uhr Arbeiten. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hey meine guten assassinen Freunde Hab mal ne frage: Wisst ihr wie ich die Karten zu den Federn/Bannern bekomme? Bei den Händerln gibts immer nur zu den truhen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.