Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Es soll ja bekanntlich alle Trophäen verbuggt sein. Soll ich den Patch installieren? Habe das Spiel noch nicht amgefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also ich hatte Null Probleme Allerdings hab ich keine Ahnung, was seitdem alles für Patches erschienen sind Okay. Kann ich nach der Story um die Trophäen kümmern oder muss das während der Story passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kannst du auch alles danach machen Gut Danke. Die 2 verpassbaren Trophäen habe ich schon.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.