kingdenoo Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das erste AC bei dem ich Bugs hatte war AC III und da dann gleich alle nach die ich bei den Vorgängern nie hatte, also da wars ziehmlich übel, bei Brotherhood sollte es nicht so schlimm sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Was heisst werde boosten müssen. Findet man online noch Spiele oder nicht . Hauptsache is ja nur dass Spiele/r gefunden werden Wenn er schreibt du wirst wohl boosten müssen meint er das es kaum noch Onlinespieler gibt und du dir eine Gruppe von Leuten finden musst die mit dir Leveln, als ich die Platin vor knapp einem Jahr gemacht habe war noch genug Online los, keine Ahnung wie es jetzt aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.