Mommys_Monster Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo. Was muss man denn alles auf 100% Sync schaffen, dass man die Trophäe vom Dlc bekommt? Muss ich wirklich ALLES auf 100% schaffen? Hab nach 2 Jahren Pause mal wieder angefangen zu spielen und hab keinen Überblick mehr, was ich alles brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kann man, nachdem man das Spiel durch hat und den "modernen" Typen spielt nochmal den alten Umhang anziehen? Ich hänge jetzt bei einer Söldnermission, bei der ich drei Typen mit den eigenen Waffen killen soll. Der erste hat eine Pieke, die kann ich ihm leicht abnehmen, dann nehm ich dem Nächsten die Axt ab. Das ist auch kein Problem. Dann komm ich zu dem Dritten, jetzt kann ich aber nicht mehr die Axt weglegen... Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ja, das geht irgendwie nicht. Habs schon probiert. Da ja meine Figur mit seiner Jeans rumläuft, hat sie anscheinend keinen Platz dafür, die Axt wegzustecken... So ein Schwachsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 So hats auch nicht geklappt, ich denke, mein Spiel hat da nen Fehler. Allerdings bin ich jetzt einfach während des Kampfes zum Schmied, hab mir das Schwert von den letzten Gegnern gekauft und siehe da: 100% Danke für die Hilfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.