FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Die suchst du gefälligst ohne Video. so schwer sind die aber auch nicht zu suchen. nach einer bestimmten anzahl kann man sich eine karte dafür kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ok das konnte ich nicht mehr wissen. ist bei mir schon jahre her. das mit den videos aus dem leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sowas weiß man i.d.R. leider nie, dis dann, falls überhaupt, die Ankündigung kommt, dass die Server an Datum X abgeschaltet werden.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk wobei das bei sport oder shooter spielen oft ja nach wenigen jahren passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich glaube nicht, die musst du wahrscheinlich extra kaufen. Steht auch bei diversen Bewertungen bei Amazon, hab gerade mal geschaut. Gilt dann wohl auch für die trophyrelevanten DLCs von Revelations und Teil 3 Gibt's im Spiel-Hauptmenu nicht den Punkt "Herunterladbare Inhalte" oder so? Da würde ich mal schauen ob du es laden kannst aber normalerweise müsstest du dafür ja einen Code haben... und das mit herunterladbare inhalte könne auch inzwischen nicht mehr gehen weil das wohl noch mit dem alten psn store verlinkt war. zumindest hatte ich das schon so bei einigen älteren spiele das so nichts gefunden wurde. in der anthology edition sind die dlcs dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Naja bei den Modis, auch Rangliste steht ALLEINE oder mit Freunden spielen ! Ideal is wenn ich es im privaten Spiel alles machen kann, das ich ggf mit einer zwweiten ps3 das lvln machen könnte bzw die Bonis^^ ich kann mir genau vorstellen was du vor hast. die idee hatte ich bei einigen spielen auch schon. aber das wird bei brotherhood schwer ganz alleine und selbst 2 konsolen reichen da nicht. zum boosten brauchst du dann schon 6 konsolen und selbst für die bonis müssten es dann 3 konsolen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 verdammt ! Meine Online Zeit ist extrem stark eingegrenzt wegen Kindern und Frau, dass ich mich am abend per Headset hier hinsetzen kann/könnte um diese fiesen Online Trophäen zu erspielen...Ichh seh es gerade schon bei AC3 das ich 0 Zeit dafür habe und alle anfragen leider doch abschmettern muss selbst mit verabreden durch den verabredungsthread kann das schon einige stunden dauern für wenige trophäen. bis die leute mal alle online sind und dann kommen viele später online als vorher verabredet, dann noch bis alle bereit sind und natürlich die zeit die man für die trophäen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 stimmt es, dass man durch den da vinci dlc auch die bonus missionen trajansforum und die aquadukte aus der d1 special edition bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 ab 4 leute kann man doch im mp komplett alleine spielen, also ohne fremde leute in der sitzung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb b0bstyle_: Möchte ungerne den Spielstand löschen und neu anfangen ... War doch einiges an Arbeit.. bei solchen problemen ist es immer nützlich einen back up spielstand zu haben. besonders bei ubisoft spielen kann das wichtig sein. ich weiß noch genau wie mein spielstand bei unity gelöscht wurde als ich einen club beigetreten bin und zum glück hatte ich einen back up spielstand vor der platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.