Fabiiii Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 verdammt, ich hab den panzerwagen zerstört und alle federn gesammelt und keine trophie kommt! bekomm ich die panzerwagen trophäe wenn ich des level wiederhole, geht des bei da vincis maschienen überhaupt. und was kann ich bei den federn tun ohne neu starten zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ne habs se nich in die kiste, bei meinem alten account den ich wegen dem passwort ändern und falsche e-mail wegen den hackern da nich mehr aufrufen kann, hab ichs auch bekommen ohne des mit der kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wie lang muss man umgefähr den singleplayer zocken um die maps zu haben wo die federn sind, hab nicht gespeichert und trophäenbug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.