gamertalent93 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 blöde frage ist morgen oder am DO der release ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hoffe GS rückt das spiel morgen schon heraus wenn nicht noch einen tag länger warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 also mein Gs (saarland) hat es mir nicht geben wollen obwohl ich es vorbestellt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 eben das game im GS abgeholt hatte es mit der voll auf die 9 aktion geholt am 18.10 und der gab mir dann halt die auditore edition deshalb wollt ich mal fragen normal oder hatte ich glück das er mir die gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 GS ist soein saftladen!Hatte bei der 9,99 aktion mitgemacht und die wollten mir meine Auditore edition nicht geben es würde nicht gehen mann müsste die D1 version nur bekommen bei der aktion! Scheiß saftladen jetzt hock ich nur mit der normalen version hier!!! GS sind ab heute für mich gestorben! Hat er noch in saarbrücken angerufen und dort gefragt sie hätten gesagt das dass auch nicht geht! Aber so viele haben die Auditore bekommen! Das gibts nicht ich rast aus hab denen meine Meinung gesagt....die sind für mich gestorbe! Na toll keine Drachenrüstung!!! also ich habs auch mit der aktion gemacht hab eigl. die normale bestellt und heute drückt der mir die auditore edition in die hand hab nichts gesagt und hab sie angeenommen aso weißt jemand wie man bei der lineage cd im film auf kapitel 2 kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.