Savyna Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja, hab ich. Keine Ahnung wieso die Trophäe nicht kommen will. Ok, das ist doof. Da fällt mir jetzt auch nichts besseres ein, als es vielleicht nochmal mit einer anderen Sequenz zu versuchen. Auf jeden Fall einmal aus dem Spiel raus- und wieder rein gehen. Ist bei anderen Spielen, wo ich Probleme hatte mit Trophäen auch passiert, dass ich sie nachträglich noch bekommen habe. Zitieren
Savyna Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Findest auch im DNA Menü ziemlich weit rechts... Sind sogar die letzten die auf dem DNA-Strang angezeigt werden wenn ich mich recht erinner. Am leichtesten fand ich die von den Kurtisanen, die waren ohne großes zutun fast von allein auf 100 %. Zitieren
Savyna Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Achso habs falsch verstanden ;D versuche es mal und sage dann bescheid. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 16:29 Hat nichts gebracht. Laden Fehlgeschlagen. der fehler besteht weiterhin. Laut google solls an der Kopernikus Verschwörung liegen was ist eig mit Da Vincis verschwinden ? Warum trat das Problem denn überhaupt auf? Hattest du vorher irgendwas de- oder installiert? Das Problem ist doch, dass dein Speicherstand nicht geladen wird, richtig? Ich würde auch sagen alles deinstallieren, auch die DLCs falls die extra gelistet sind, und dann wieder alles installieren und schauen was passiert. Wenn du natürlich jetzt alles deinstalliert und wieder installiert hattest, wirds wohl schwierig. Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab da mal Ne Frage zu der Trophy mit den 5 Harlekins. Hab einen aus Versehen ins Wasser geprügelt und der ist dann gestorben. Kommt der irgendwann wieder oder kann ich die Trophy jetzt vergessen? Keine Angst, die kommen wieder. Ist mir damals auch passiert. Zitieren
Savyna Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ubisoft wird das auch nicht von heute auf morgen ankündigen und direkt abschalten. Deren Informationspolitik ist eigentlich recht gut. Denke schon, dass die früh genug bescheid sagen und das dann auch noch ein paar Wochen läuft. Ich weiß ja nicht mit wieviel Kosten die Aufrechterhaltung der Server verbunden ist, aber das Bundle mit allen drei Ezio-Teilen ist doch auch noch nicht lang draußen. Ich würd mich als Käufer verarscht vorkommen, wenn der angepriesene MP kurz nach Kauf nicht mehr nutzbar wäre. Zitieren
Savyna Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 kann man eigentlich die flaggen alle nachsammlen in den sequenzen? am schluss des spiels oder nach dem durchspielen? weil in den versteckten Wolfs dinger von romolus sind ja auch flaggen und ich habe die nicht alle in den verstecken gesammelt. und hinterher sind die ja verschlossen...kann ich die nacher sammeln? oder muss ich das für platin komplett neu spielen? wär ja richtig mies!!! Du kannst später alles noch in Ruhe sammeln. In der Welt kannst du dich eh frei bewegen und die Romulusgräber sind über den DNA-Strang anwählbar genau wie jede Sequenz auch. Gibt eigentlich nichts was man nicht später noch machen könnte. Zitieren
Savyna Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Danke für die schnelle antwort ;-) dann bin ich ja beruhigt denn ich will jetzt ACB beenden ohne weitere nebenmissionen die hole ich später nach...danach wird Revelation angegangen und zu guter letzt AC3 was hier rum liegt. Dann mal viel Spaß, hast ja noch ein bißchen was zu tun Zitieren
Savyna Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 omg in einer sitzung is das blöd ich hab alle boni gemacht ausser doppelte flucht und gift leider besitze ich das noch nicht Dann musst du sowieso erst die nötige Stufe für Gift erreichen und dann alle Boni in einer einzigen Sitzung holen, was ohne Verabredung im Grunde unmöglich ist. Zitieren
Savyna Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ist alles kein Problem, glaubs mir!Was ich nicht schaffe ist die Da Vinci Panzermission ohne einmal Schaden zu nehmen Diese blöde Mission will ich demnächst mal wieder angehen, nach einem Jahr Pause klappt es ja vielleicht endlich Zitieren
Savyna Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Wie cool. Nach über einem Jahr ACB Pause hab ich mich mal wieder an die Panzer Mission gewagt. Mit dem Trick in die Desynchronisationsphase zurück zu fahren am Ende auf dem Platz hab ich genau einen Anlauf gebraucht. Juhuu . Jetzt fehlen nur noch zwei Romulus Verstecke und der Endgegner auf 100%. Mal sehen wie ich mich anstelle, ich habs nicht so mit mich nicht treffen lassen^^. Zitieren
Savyna Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Bitte um nähere Erläuterung dieser Taktik - Panzer Mission fehlt mir als einzige seit einer Ewigkeit für Il Principe! Ich hab das wie in dem Video gemacht.Das hat 1a funktinioniert. Zitieren
Savyna Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich hatte auch nicht einen Bug und hab auch auf nichts geachtet. Zitieren
Savyna Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich glaub das ist auch der beste weg bugs zu vermeiden. Das ist sicher gar nicht so verkehrt der Gedanke . Ich sicher mich aber seit längerem mit mehreren Speicherständen ab, selbst bei Autosaves. Spiele werden leider immer buglastiger und so hat man noch was in der Hinterhand falls doch mal was ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.