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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


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Der Multiplayer in AC Brotherhood war meiner Meinung nach sogar der Beste von allen AC Spielen, da man hier wirklich noch mit Skill spielen musste (Ich liebe Gesucht Modus und dann schön Inkognito Boni mit Gift kombinieren versteckt aus ner laufenden Menge heraus). Da musste man wirklich mit Köpfchen spielen für hohe Punktzahlen. Ich hab zum Beispiel kein einzigstes Mal für Brotherhood geboostet, hab meine ganzen XP fast ausschließlich im Gesucht Modus, und ein wenig Allianz. In den neueren Teilen wird der MP immer mehr vereinfacht..leider.

In Brotherhood gab´s übrigens auch noch die interessanteste Auswahl an Charakteren im MP. Bruder Ristoro mit seinem Faltdolch wird für immer mein Favorit der AC MP-Chars bleiben *_*

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Also ich finde die MPs bei AC völlig unnötig!

Hätten sie lieber noch 1 - 2 Stunden SP rein packen sollen!

Entschuldige bitte :) aber die meißten, die solche Kommentare äußern sind grottenschlecht im MP und äußern sich deswegen so :o

Natürlich kannst du auch gut darin sein und es macht dir nur keinen Spaß, aber meiner Erfahrung nach macht ein MP immer Spaß wenn man gut darin ist ^^

Das soll jetz auch keine Beleidigung sein oder so, also bitte entschuldige falls du dich angegriffen fühlst ^^

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Es könnte auch sein das er den MP erst gegen ende der Brotherhood zeit gespielt hat wo nicht mehr so viele on waren und wenn dann meistens die Pros :biggrin5:

Ja gut, selbst wo ich Brotherhood gespielt habe war schon nicht mehr viel los... und wenn man 4 Leute mit max Level in der Gruppe hat ist das schon beschissen. Immerhin fehlen einem die ganzen guten Skills.

Mir persönlich hat´s trotzdem immer Spaß gemacht ^^ vor allem die geilste Runde Gesucht Ever wo ich nich einmal gestorben bin. Immer die Mischung aus "eigenes Ziel unauffällig verfolgen" und "nicht von 2-3 Verfolgern entdecken lassen"... Anspannung pur ^^

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Ja das war echt geil ich mag den MP auch sehr gern :biggrin5:

Leider wird der MP von Teil zu Teil simpler und einfacher...es gibt mehr Boni, leichtere Skills... Das einzigste was gut ist, ist dass man den Inkognito-Bonus immer wieder bekommen kann wenn man lange genug wartet. In Brotherhood durfte man nicht einmal rennen in der Nähe des Ziels, sonst war der Inkognito-Bonus für dieses Ziel permanent verloren. Was es allerdings auch wieder spannender machte, da man für den Bonus wie gesagt total unauffällig sein musste :)

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Tu ich nicht.

Hab den MP gespielt als das Spiel ca. 3 Monate draußen war und was meine Fähigkeiten angeht - ich würde mich zu den besseren Spieler zählen, wenn auch nicht zur Elite da ich dafür auch zu wenig Zeit und in diesem Falle Motivation habe.

Meine eigentliche Aussage war aber das mir mehr Stunden im SP mehr gefallen hätten als dieser MP.

Aber anscheinend gehört ja ein MP heute zum guten Ton.

Und dann wird er eh gleich wieder abgeschaltet, sodass Platin unmöglich wird (mfG Homefront und Herr der Ringe)

Das ist das Problem, wenn man manche Spiele erst 2-3 Jahre nach Release spielt. Ich hasse das auch, habe zwar grundsätzlich nichts gegen Online-Trophäen, aber nur in gewissen Maßen. Ich sage nur: Online-Trophäen in Killzone 2 und in Killzone 3. In Killzone 2 sind die Online-Trophäen ein echter Zeitfresser, in Killzone 3 hingegen sind die Online Trophäen eher Basic.

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Du sagst es!

Vielleicht find ich mal die Zeit und die Motivation um das mit Leuten hier vom Forum fertig zu boosten...

Also ich habe bisher jedes AC Game im MP ohne Boosten auf Max Level gespielt, einfach weil es mir übelst viel Spaß macht unfähige Spieler fertig zu machen o.O wie sie so umher rennen...auffallen...und sich dann 300 Pkt Kills holen... das bringt mich immer zum Schmunzeln ^^

Was ich mir allerdings nicht antue, sind die überaus dämlichen, den MP künstlich in die Länge ziehenden, Prestige-Level. Das ist einfach nur Nötigung.

In Brotherhood war Extrem Variabel das einzigste was ich effektiv boosten musste, wegen 2 Boni´s oder so...zumindest glaube ich das ich boosten musste. Ist nämlich schon echt lange her ^^'' die Vorbild-Trophäe kam dafür aber von allein mit etwas Können und Glück mal in einer Sitzung Allianz.

Aber um mal einen anderen Aspekt zu beleuchten: In Brotherhood waren einem auch ein Großteil der Chars durch den SP vertraut, und diejenigen die es nicht waren, die wurden dafür im FB Game AC Legacy näher unter die Lupe genommen. Fand ich persönlich richtig genial.

Was sie allerdings weglassen sollten, sind diese Freischaltungen von Filmen und Bildern/Texten (in AC3) via Abschließen von Herausforderungen im MP. Die würde ich nämlich auch so gern lesen bzw ansehen, ohne dafür dämliche bis unmögliche Herausforderungen abschließen zu müssen.

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