CR_9_SOK Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Damit sind die Wachen gemeint die manchmal zu 4t vor einem Tor stehen und dich nicht Durchlassen wollen. Start am besten eine erinnerung in der Sequenz wo du die Franzosen töten musst. da stehen ne menge rum. Da einfach 20 ungesehen erschiessen =) Aah cool danke dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Empfehlen kan. Ich es dir auf jeden fall so ein geiles game hab ich scho. Lange nimma gezockt ich selber hatte am anfang auch trophy bugs aba nachdem ich ein neues spiel auf slot 2 gestartet hab gong alles perfekt am besten einfach nach jer sequenz den savegame auf nen usb stick machen und schon is man abgesichert falls doch mal was ned kommt und in punkto schwierigkeit sp is wie auch schon in ac 2 sehr leicht zu hollen mp is schon etwas schwerer und zeitaufwendiger aberr mit guten boost partner oder der richtigen methode sollte man auch das gut schaffen ich persönlich liebe das game Im mp gehen die meinungen ob er gut is oda ned aba auch gerne auseinander manchen gefällts sehr gut manchen gar ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Heute wurde schon ein patch rausgehauen man weiß aba noch nichts genaueres dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kann einer von euch den mp zocken da steht die server sind down warum gerade jetzt wo ich so gut war ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Du musst alle gildenherausforderungen abschließen dan bekommt man altairs schwert la volpes schwert bartholomeos axt und den dolch von der schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Es gibt auch noch 18 banher in den rumulus verstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Yap unter dna - geheime orte und dan eins auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.