CR_9_SOK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Sagt mal hat auch jemand von euch das problem die trophy für die sequenz 3 beendet ned bekommen zu haben hatte ich gerade un was kan ich dagegen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Na toll wieder vpn vorne reicht es nicht die spieldaten zu löschen oder so und die emails kannst du neben der statue von altair lesen da sthet ein computer der blinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Du meinst bestimmt online probier es mal mit rauchbomben und dan zu deinem verrfolger laufen und kreis drücken oder eben einfach schneller als er viereck drückt kreis drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Naja dan bleiben ihm wohl nur die rauchbomben oder eben rennen was das zeug hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ihr wisst das es bei mir um die trophie keine samdthanschuhe geht? Yop wissen wir das war die frage von tripple harry die wir beantwortet haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Bei mir is sie gekommen als ich neu angefangen hab weil bei mir gar keine trophys mehr gekommen sind jetzt beim ersten mal geld reinwerfen sofort bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Guck mal im fehler und bugs thread vorbei geht vielen so sind bugs einzige was da hilft neues spiel anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Nope gibt keinen online pass da hast du mit nur 30€ aba nen super preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Geht auch schmied küstler usw. Da wo die diebesgilde is gibt es genau fünf und zwar künstler, schmied, pferdestall, bank und schneider einfach die fünf renovieren und bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann mir Bitte einer sagen was ich für diese Trophy machen muss :Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden. [Offline-Trophäe] Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens. Hab das Spiel durch , aber diese Trophy hab ich nicht bekommen ! Es gibt bei deinen gilden immer tafel die blinken da sthen aufgaben drauf von denen musst du insgesamt 10 schaffen @ vegetto da du ya schon so ne gute sp erfajrung hast kannst du mir vllt sagen wo man die schrumpfköpfe für die exotica rüstung findet einen hab ich im rumulus versteck nr 5 gefunden aba einenzweiten hab ich das ganze spiel ned gefunden weisst du vllt wo man noch einen her bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @CR_9_SOKRäuber und Borgia Kuriere haben auch gegenstände dabei. Räuber sind die maskierten die dich manchmal zufällig angreifen. Du musst einfach die toten körper Plündern Hab bis jetzt auch immer alle räuber durchsucht aba nie einen schrupfkopf gefunden auch die kuriere hatten bei mir noch keinen dabei will endlich die letzten rüstungsteile bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Alle schätze hab ich noch nicht durchsucht und natürlich mach ich alle assassinen missionen hören die eig auch iwann mal auf oder gibt es von dene unendlich viele man dieser schrumpfkopf regt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab mal einen neuen assassinen auf ne schwere mission mit meine lvl 10 nern geschickt nach der mission war der direkt lvl 7 @rynam das wäre sehr cool von dir wen du einen findest schreib mir am besten ne pn Thx schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die haben mich auch erst 2-3 mal angegriffen aba mir fällt grade ein das es doch in einer haupt erinnerung eine gibt wo man die banditen auf dem boot killen muss die kann man ya sooft man will wiederhollen und die dan ausrauben werd ich morgen dan mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 In jedr gilde gibt es eine tafel die man wen man dreieck drückt angucken kann die blinkt auch da stehen alle aufgaben drauf davon insgesamt 10 schaffen und die trophy müsste kommen wen nicht dan is se bei dir verbuggt kannst sie dan nur noch bekommen wen du neu anfängst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wen du alle hast bekommst du eine neue waffe bei den assassinen is es z.b altairs schwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 moin leute...wenn ich auf meine karte gehe, wird mir das symbol für "schatz des romulus" nur in gelb angezeigt. (das mit dem wolfskopf) die mission habe ich schon beendet und dieses symbol ist das einzige mit farbe.(gelb) hat jemand vlt ne ahnung?! mfg Bei jedem rumulus versteck sind die schwarzen wolfszeichen auf der karte das du machst bekommst du am ende einen schlüssel wen du alle 6 hast kannst du zu dem gelben gehen und damit die tür aufschließen und bekommst ne neue rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hallomal ne doofe frage es gibt doch die verschiedenen aufträge ärzte kunsthändler usw... als ich eben beim ärzte auftrag schaute standen dort drei dinge tomate muskat und noch was bei der tomate stand 1/5 als ihm dann eine verkaufte stand da auf einmal 0/5 wieso???? Du darfst die sachen ned verkaufen wen du z.b 1x tomate in deinem inventar hast wird das angezeigt und wen du 5 davon brauchst und dan 5 auch im inventar hast und auch alle anderen sachen die bei dem auftrag stehen kannst du das anklicken und er tascht die sachen gegen den gegenstand ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Was für Belohnungen gibt es denn, wenn man mal fragen darf? =) Einmal gibt es rabatt dan ein wappen für das versteck und wen du alle von einer gild hast bekommst du die eine neue waffe bei den assassinen is es das schwert von altair bei den dieben den dolch von la volpe bei den söldnern die axt von dem typ ( sry name vergessen) und bei den kurtisanen den dolch von der schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wen du alle aufgaben gemacht hast kannst du dir den in deinem versteck abhollen hab auch ne frage zu den gilden missionen und zwar was meinen die den bitte mit wachen die auf dem wachposten sthen muss ich 20 von mit der armbrust killen aba welche sind dass den bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.