Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Kann mir Bitte einer sagen was ich für diese Trophy machen muss :

14.PNGAuf den Putz hauen

10 Gilden-Herausforderungen beenden.

[Offline-Trophäe]

Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens.

Hab das Spiel durch , aber diese Trophy hab ich nicht bekommen !

Es gibt bei deinen gilden immer tafel die blinken da sthen aufgaben drauf von denen musst du insgesamt 10 schaffen @ vegetto da du ya schon so ne gute sp erfajrung hast kannst du mir vllt sagen wo man die schrumpfköpfe für die exotica rüstung findet einen hab ich im rumulus versteck nr 5 gefunden aba einenzweiten hab ich das ganze spiel ned gefunden weisst du vllt wo man noch einen her bekommt

@CR_9_SOK

Räuber und Borgia Kuriere haben auch gegenstände dabei. Räuber sind die maskierten die dich manchmal zufällig angreifen. Du musst einfach die toten körper Plündern

Hab bis jetzt auch immer alle räuber durchsucht aba nie einen schrupfkopf gefunden auch die kuriere hatten bei mir noch keinen dabei will endlich die letzten rüstungsteile bekommen

moin leute...

wenn ich auf meine karte gehe, wird mir das symbol für "schatz des romulus" nur in gelb angezeigt. (das mit dem wolfskopf)

die mission habe ich schon beendet und dieses symbol ist das einzige mit farbe.(gelb)

hat jemand vlt ne ahnung?!

mfg

Bei jedem rumulus versteck sind die schwarzen wolfszeichen auf der karte das du machst bekommst du am ende einen schlüssel wen du alle 6 hast kannst du zu dem gelben gehen und damit die tür aufschließen und bekommst ne neue rüstung

hallo

mal ne doofe frage

es gibt doch die verschiedenen aufträge ärzte kunsthändler usw...

als ich eben beim ärzte auftrag schaute standen dort drei dinge tomate muskat und noch was bei der tomate stand 1/5 als ihm dann eine verkaufte stand da auf einmal 0/5 wieso????

Du darfst die sachen ned verkaufen wen du z.b 1x tomate in deinem inventar hast wird das angezeigt und wen du 5 davon brauchst und dan 5 auch im inventar hast und auch alle anderen sachen die bei dem auftrag stehen kannst du das anklicken und er tascht die sachen gegen den gegenstand ein

Was für Belohnungen gibt es denn, wenn man mal fragen darf? =)

Einmal gibt es rabatt dan ein wappen für das versteck und wen du alle von einer gild hast bekommst du die eine neue waffe bei den assassinen is es das schwert von altair bei den dieben den dolch von la volpe bei den söldnern die axt von dem typ ( sry name vergessen) und bei den kurtisanen den dolch von der schwester

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...