BlackAngelDust Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 kurze frage: kann man später irgenwannmal die 2 extra maps als dlc im store kaufen? hat ubisoft da was gesagt darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wie und wo kann ich 500 meter mit dem fallschirn fliegen? hatte schon jmd gefragt ich finds grad nur net !!! video oder so wäre hammer...THX Vom engelsturm bin ich scho gesprungen...hat nur für die trophy gereicht....500 meter hab ich net geschafft EDIT: achsoooooooooooooo net am stück hahaahaha ok dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hi zusammen hab da mal ne mini frage.... ab und zu kommt links im display das ein cheat freigeschaltet wurde... glaub nach beenden eines levels.. meine frage: was sind des für cheats? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 was sind des fuer cheats ...... keiner ne antwort? plzzzzzzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 was für eine Cheat meinst du den es gibt 8 Stück wie 8 stück.....cool ! wollt nur wissen wozu die gut sind und wo ich die einschalt bzw ausschalt... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.