Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

wie kann man nur 9,4 geben ^^

viel zu viel play 3 gibt 8,0 und ie geben ihmer gerechte bewertungen

Naja, Play3.de ist bei Tests eher Amateurhaft, das merkt man auch hier wieder, sie sollten lieber weiter News posten und die Tests lassen.

Vergleicht es bloß nicht mit dem Play3 Magazin, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

- Werbung nur für Gäste -

Aso den Käse, näe da warte ich lieber mit wenn Sie das hinterher werfen und bin noch Skeptisch ob das Game wirklich gut ist. Grafik ist ja okey aber sieht nicht grade Action geladen aus wo ein das Adrenalin aus den Ohren kommt :D

Geschmackssache aber GT 5 ist mir wohl ein 20 - 30 Euro wert aber kein Fullkaufpreis. Vielleicht auch noch mit Gamestop Action aber leider habe ich keine 2 Spiele zum abgeben xD

mfg

Fand Gran Turismo schon immer total Langweillig, ist eher eine Simulation für Sonntagsfahrer :biggrin5:.

Naja egal, hab heute AC Brotherhood bekommen und es fesselt einen schon wieder von der ersten Minute an den Bildschirm, einfach ein Top Spiel.

Kann mal jemand was zum Spiel schreiben ?

Gibt es viele Veränderungen zum 2. Teil ?

Spielprinzip immer noch gleich ?

Grafik ?

Spielspass ?

1. Das Kampfsytem ist besser, das Wirtschaftsystem gilt für ganz Rom und man kann neue Assassinen Rekrutieren.

2. Ja

3. Wurde ein bischen aufgehübscht.

4. Gewaltig, wem Teil 1 und 2 gefallen hat mach auch hier nichts falsch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...