Rabenritter Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo! Wenn ich die Trophäe "Nadel im Heuhaufen" so wie im Trophyguide angegeben im Einführungsspiel ausführe, erhalte ich keine Trophäe... mache ich was falsch? was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ja das hat funktioniert Wenn sowas bei ner großen Trophy wie zB der Mitarbeiter des Monats oder Vorbild passiert ist das sicher ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also ich hatte nie Probleme 100% Synchronität zu erreichen. Weder im DLC noch im Hauptspiel. Mich nervt viel mehr diese Download Trophy. Lvl 50 sind massiv viele MP Spiele und ich finde den MP Modus von ACB net sonderlich interessant... @Soulhunter ja das nervt mich auch am MP. Dass da keiner wirklich wie ein Assassine spielt, sondern alle wie die gestörten rumrennen und heurmklettern... Die hohen Punkte kann man damit erklären, dass sie eben kurz vor ihrem Ziel stehen bleiben, und dann mit Gift oder aus dem Hinterhalt töten, das gibt immer massig Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also die Romulusjünger hatte ich im ersten Durchlauf. Immer schön kontern und blocken, dann treffen sie eigentlich nie. Zuviele Serienkills darf man nicht machen, da die gerne in den Kampf reinspringen. Wenns wirklich viele sind, schmeiss doch mal ne Rauchbombe, dannach dann gleich 3 Wurfmesser auf einmal, und den Rest mit den versteckten Klingen erledigen bevor der Rauch verfliegt Das Diebesrennen ist knifflig stimmt... bei einem Lvl50 boosten wäre ich auch sofort dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 es gibt ja auch die Attentatspunkte Verdopplung. Wenn man ein 400 Punkte Attentat macht, sinds gleich 800 Punkte... Habe ich auch öfters. Allerdings muss man dafür aben erst 3mal verloren haben (man muss nicht sterben, es reicht, wenn 3x das Ziel von einem anderen getötet wurde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ob das Spiel in 1 Jahr noch online gespielt wird, wenn Revelations bald herraussen is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Liegt auch daran, dass es soviele verschiedene MP-Modi gibt. Gäbe es nur einen, wären Spieler schneller gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 welcher Bug? ich habe, bis auf Mitarbeiter des Monats, alle Trophäen immer sofort erhalten Mitarbeiter des Monats war ein kleiner Bug: ich hatte alle Boni, aber kein Bling. Als ich das Spiel beendet hatte und am Tag dannach ein schnelles MP-Spiel gestartet hatte, hats aus heiterem Himmel Bling gemacht sonst gabs aber keine Probleme mit den Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.