Thibble Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Moin, mal eine Frage, ich bekomme irgendwie die Trophäe "Bruderschaft" nicht (rekrutiere 3 Assassinen) Habe schon über 10 Bürger rekrutiert (ein paar sind zwischendurch auch mal gestorben), alle Borgia Türme sind abgefackelt und alle Rekruten-Slots somit freigeschaltet und auch gefüllt. Trotzdem keine Trophäe. Oder heisst das, dass ich 3 Assassinen auf Stufe 10 bringen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Scheint wohl ein Bug zu sein, die Trophäe "Gladiator" habe ich auch nicht bekommen (Romulus Schrein im Kolluseum), obwohl ich das schon mehrmals versucht habe -.- Ich hasse solche Bugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab nur eine Assassine auf Stufe 10 gebracht, ich fand die sowieso relativ nutzlos, ein nettes Tool aber mehr nicht. Jetzt muss ich für "Gladiator" und "Bruderschaft" wohl nochmal nen neuen Spielstand machen "seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Im Leitfaden sind auch Links zu allen Youtube Videos der Fahnen, sammele die auch gerade. Die normalen gehen aber viel schneller mit Karten-Markierungen als per Videos zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.