Jansch Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann man eigentlich im MP irgendwie schnell das Profilpaket wechseln oder muss man immer erst übers Menü zurück gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Aha, danke. Wo kann man eigentlich sehen, welche Boni man bereits erreicht hat und welche noch benötigt werden für Abstergo Mitarbeiter des Monats? Ich finde im Menü nix, lediglich eine allgemeine Boni-Übersicht, bin ich zu blöd zum Suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sch...ade, naja. Wo sieht man denn die Abschluss-Boni, konkret Bestes Verhältnis und Überlebender? Nach einer Sitzung kriege ich immer nur Punkte, aber es wird nicht angezeigt wofür die sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo, ich habe Probleme mit anderen in einer privaten Sitzung zu spielen, klappt weder als Host, noch wenn ich irgendwo beitreten will. Ansonsten kann ich alles online spielen, "Jetzt spielen", Ranglistenspiel, ... funktioniert alles - außer private Sitzung. Die hier im " Multiplayer Boost - Guide / Tipps" verlinkten Tipps zu den Portfreigaben bei Ubisoft sind leider nicht eindeutig, die Übersicht stimmt dort nicht mir der Schritt-für-Schritt-Anleitung überein. - Reicht es, nur die UDP-Ports im Router zu konfigurieren oder ist TCP ebenfalls zwingend? - Müssen auch PunkBuster- und Uplay-Service im Router freigeschaltet werden? Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen? Danke & Ciao! Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.