RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich hab da mal ne frage: wie kann man ein öffentliches spiel machen und sich zu 8 treffen?? z.B boosten, da trifft man sich hier im forum, aber die points , die man kriegt kann man nur über ein öffentliches spiel holen und nicht eins über privates wo man 7 leute einladen kann und beim öffentlichen nur 3 weitere?? kann mir da jemand weiterhelfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 du musst dich mit den leuten in der mitspiler suche treffen ihr müsst aber vol sein damit keine anderen rein kommen kann man da bei mitspieler suche spielanfragen senden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 So viel ich weis, ist dort so etwas wie eine Lobby, wenn man auf Mitspieler Suchen geht. Dann lad deine Leute ein und such ein Spiel ok thx:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Aber die Online Trophaen schon?? Na toll, da seh ich meine Platin dahinschmelzen..... aufgeben wollte ich zuerst auch , aber mit diesen onlineverabredungen bekommst du platin ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Weiß einer zufällig einer den Standort von den Federn? Mir fehlt nur noch eine und die finde ich net. du kannst auch eine karte beim buchhändler kaufen. ist zwar en bissle teuer aber dan weißt du welche dir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also hab jetz alle Banner entfernt.. ging echt einfach mit em Pferd.. Also Soundtrackmäßig.. fand ich bis jetz Brotherhood echt stark.. hat den bleibendsten Eindruck hinterlassen Jetz gehts an die Online Trophys um es zu plaitinieren! mit dem online-treff hier wird es dir sicher gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Da hast du ne evtl. lange Boost-Sitzung vor dir. also ich hab alles ohne boost sitzungen gemacht bis auf die AMdM trophy und Vorbild. hatte immer so 4000 points meinchmal weniger und meinchmal viiieeel meeehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 also ich hatte in keinen AC teilen iwepche bugs bis auf bei AC R mit der trophy"Weiser" . dann hab ich das spiel für 1-2 monate weggelegt und als ich dann das spiel wieder gestartet hab kam sofort die trophy. das. problem wurde gelöst glück für mich hätte sonst keine lust das spiel neu zu spielen geld sammeln und alle bücher kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 und glaubt ihr mit ac3 werden die online server bei acb geschlossen ? ja hoffentlich nicht.. ich spiele jetzt auch noch so just 4 fun den mp von acb, da ich den von ac r nicht so toll finde. hoffentlich ist der mp von ac 3 am besten.. dann kommt auch acb mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Allgemein finde ich das level 50 boosten sinnlos. Also ich hab um die 20 Stunden gebraucht um Level 50 zu erreichen.. Mir hat der Mp gut ggefallen deshalb hab ich dann auch einfach so gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was haben denn alle gegen den Mp? Wenn man mit ein paar Kumpels online "richtig" spielt dann macht es richtig Spaß. Der Mp ist meiner Meinung nach gut geworden. Es gibt deutlich schlechtere Mp's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich drück sehr selten die R1 Taste Meine Kumpels spielen ungefähr so wie ich und machen nur gute Kills. Dann gehn wir alle in ein Team und spielen Kopfjagd mit nebenbei telefonieren dann haben wir oftmals um die 28.000 punkte im team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also bei mir mit Lan Kabel läufts einfandfrei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nein. Wenn du stirbst hast du 5 Sekunden Zeit ein Profilpaket auszuwählen. Wenn du Kopfjagd spielst und Angreifer bist und das falsche Profilpaket ausgewählt hast kann du dich betäuben lassen und dann Dreieck drücken und dann hast du wieder 5 Sek Zeit eins auszuwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann man auch nicht nachschauen. Druck dir am besten die Liste ausm LF aus und hak alle ab. Also bei manchen kann man fast todsicher sein , dass man die bekommeb hat. z.B Lautlos, Inkognito usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ehm wenn die Punkte am Ende aufgelistet und zusammengerechnet werden ist da "Abschlussboni" aufgelistet. Dann schaust du im LF nach wie viele Punkte alle Abschlussbonis haben und dann kann mans an den Punkten erkennen. Bsp. 5800 - 300 ________ 6100 dann wären die 300 der Podiumabschlussbonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Stimmt schon aber da werden die Abschlussboni unter "Andere" mitgerechnet also kann mans nur bei der Zusammenrechnung der Punkte erfahren was man für einen Abschlussbonus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hm vielleicht musst du R2/L2 gedrückt halten? Soweit ich weiß darfst du dich dann auch nicht bewegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Da steht aber ein Architekt. Zu dem musst du hingehen und mit ihm reden.. Der sagt dir dann wie viel es kostet und da musst du das ganze bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hmm.. such dann mal in der Umgebung nach denen. Kann manchmal auch sein, dass sie auf der Straße stehn.. Glaub die sind sogar auf der Karte markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.