RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann mir jemand sagen wie ich die multiplayerbonis "3-fache flucht" und "Unantastbar" hinbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 suchen noch leute für Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monatswer sonntag lust hat, added mich und ihr seit dabei. die zeit wird individuel ausgemacht, so wie jeder grad zeit hat grüße Yiasmat welche bonis fehlen dir noch?? mir fehlen noch "3 fache flucht" und "unantastbar". Für "Vorbild fehlen mir auch noch leute mit denen ich es machen könnnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 doch , man muss den boni holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich habs mal ausprobiert, habs aber nich hingekriegt. ich hattte in meinem proflpaket "rauchbombe(zur verteidigung) und verwandeln(dass mein gegner mich nicht entdeckt)" dann musst du dir eine stelle aussuchen wo viele menschen sind und sie dann verwandeln. aber achtung: pass vor deinen gegnern auf, wenn dir etwas komisch vorkommt , dann werf die rauchbombe. du musst punkte nach abschluss haben, also darfst du nicht einfach so rumstehen. ich weiß nicht genau , ob man jemanden killen muss , aber ein versuch is es ja wert. viel glück beim ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 echt?? cool , dann machs ich auch nicht geht das nicht im privat match?Edit. Habe Abstergo Mitarbeiter des Monats ohne Unantastbar erhalten!!!!!!!! welche trophy fehlt dir dann noch zur platin?? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Moin, ich hab da auch mal ne frage mir fehlen noch zwei Trophys zu Platin und das sind Mitarbeiter des Monats und Vorbild! Bei Vorbild ist ja alles schön aufgezählt was ich machen muss, aber ich verstehe die erste trophy net. geht es da um die Boni wie im Leitfaden beschrieben wird oder geht es da um die Herrausforderungen? weil ich kann ja nicht sehen was ich bei Boni schon gemacht habe oder nicht! bitte um hilfe! _______________________________ druck dir die liste einfach aus und streich die ab dei du schon sicher hast. dann mach den rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nicht unbedingt. ich hab mich gestern hier online abgesprochen , und wir haben extrem variabel ohne headset bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hey. ich hab mir gestern ein headset gekauft und wollte es mal benutzen, habs aber nicht hingekriegt( klingt en bissle dumm ). ich habs auf meiner ps3 eingestellt und wollte nun fragen wie ich es im multiplayer modus bentzen kann?? muss ich da irgendein knopf drücken oder so?? Mfg mel-jul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 also muss ich es nur anmachen während einer sitzung und was draufbabbeln wenn ichs richtig verstanden hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich brauch mal hilfewie kann ich meine assassinen aufleveln und sie ausbilden. ich war schon in meinem lager,aber da ist nichts. wenn du auf taubenschläge gehst und eine mission auswählst steht da immer wie viel f du bekommst und wie viel erfahrungspunkte deinen assassinen bekommen die du ausgewählt hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich habe ein problem, ich habe hier mit 3 weiteren leuten versucht die trophy "Vorbild " zu bekommen , nur die haben die trophy bekommen und ich nicht. ich hatte zu 100% 6 boni. und die trophy kam net. wir haben es 4 mal versucht und sie kam dann immer noch nícht... warum kommt sie denn nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja hab ich . in jeder sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hasst du die 3 kill und die 3 betäubungs boni in einem spiel bekommen ?? ich hab die trophäe soeben erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 und du bist sicher das du vorher alles richdig gemacht hasst jaaa bin ich mir sicher. aber des ist ja jetzt egal, wenn ich die trophy ja schon erhalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo, ich glaube ich habe ein Luxusproblem. Ich habe das Hauptspiel zu 100% durch (auch Platin bekommen), erst jetzt gehe an DLC Leonardos Verschwinden ran. Es geht um die Trophäe "Wie gewonnen, so zerronnen -Zahlen Sie einem Herold 500 Florin und holen Sie sich das Geld per Taschendiebstahl zurück." Ich kann machen was ich will, ich werde einfach nicht mehr steckbrieflich gesucht - was kann ich noch tun? Gab es nicht eine Mission, wo man sein Gesucht-Status senken musste. wenn du einfach so durch die spielwelt läufst und leute killlst wirst du immer mehr gesucht. eine andere alternative ist einen borgia kurier TÖTEN dann sind die gegner auf höchster alarmbereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wie schon gesagt, per spielersuche findet man da keinen. doch. du darfst dann nicht gleich sofort aussteigen wenn noch leute fehlen. wenn du so ungefär 5 min wartest ist die gruppe meistens voll. dann darfst du nichtmer au s dieser gruppe hinausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Aber wenn man eine Gruppe erstellt hat mit 3-4 Leuten und dann einen Raum sucht ... das dauert ewig. ja das stimmt =[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hier gibt ACB für 1300 € https://www.amazon.de/P1347-Network-Camera-Netzwerkkamera-Nacht/dp/B0040HQ4BS/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324731287&sr=1-3 hahaha wie dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ja das hatte mich auch gewundert bin gespannt was man am ende bekommt wenn man das kauft kaufs doch und sag uns was drin ist :'>:::'>:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann man die Online-Boni alle im Privaten Spiel machen? man kann alle machen bis auf die abschluss bonis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.