oFBIo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi, wir haben vorhin zu viert versucht ein Multiplayerspiel aufzustellen. Vorweg, wir sind gescheitert. Ich hatte zwar 2 von 3en bei mir in der Liste, aber nie zur gleichen Zeit und die meistens stand da, dass man den anderen nicht joinen kann, weil sie "unerreichbar" sind. Selbst bei denen, die mir vorher joinen konnten, trat dies später auf. Hat jemand eine Erklärung dafür oder noch besser, eine Lösung?Und ja, wir haben den DLC angeglichen. Am Router kann es auch nicht liegen, da man sich ja kurzzeitig verbinden konnte. Also ich hatte das auch einmal ne Zeit lang. Da wir (meine Freunde und ich) alle eine sehr gute i-net Leitung haben dachten wir uns, dass die Server von Ubisoft vlt. schuld seien. Da dies bei vielen schon aufgetreten ist kann das natürlich stimmen. Bei der AC R Beta trat dieser Fehler auch auf. Es gibt somit keine richtige Lösung die du befolgen könntest. Ist aber nur eine Vermutung, da ich nicht Ubisoft gefragt habe. Wenn jmd. ne andere Lösung hatt lass ich mich gerne eines besseren belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was ich am meisten vermisst habe war den jungen Enzio zu spielen. Nun ist er ja schon an die 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Er wurde 1459 geboren. Somit ist er zum Handlungszeitpunkt des Spieles 44 Jahre alt. Also knapp 50 ^^. Im Jahre 1524 (Alter 64-65) soll er angeblich sterben. https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Ezio_Auditore_da_Firenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Drachenrüstung ist ja nur eine Montur und verändert nur das Optische. Ist genau das selbe wie als wenn du im Spiel z.B. die Raiden-Montur anlegen tust. Die Rüstung von Romulus (auch die Rüstung von Brutus genannt) ist zwar die beste Rüstung im Spiel da man sie nicht reparieren lassen muss, aber ich finde die Potthässlich. Ezio sieht damit aus wie ein Panzer auf zwei dünnen Beinchen -.- Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :'>. Was mich an der Rüstung aber noch viel mehr stört ist, dass Enzio sehr dick darin aussieht. Hätten senkrechte Streifen drauf machen müssen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 so Sachen wie Münze von Vlad dem Pfähler kann das sein das die zwar 5mal im Spiel gibt, aber jeder die wo anders findet, weil ich hab den Tag Diebe umgebracht und da eine Münze gefunden, ich dachte sowas seltenes liegt eher in Schatztruhen Ich meine die Truhen wären eine Alternative um diese Münzen schnell zu bekommen. Man kann sie aber auch von Diebe bekommen. Dauert hat nur länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Haste vlt in den Optionen ausgestellt? Also das Symbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sonst halt mal nach diesem Gebäude ausschau: https://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/A/Assassins%20Creed%20Brotherhood/Everything%20else/Guide/Flags/Campagna/Feathers/2%20-%20above%20barracks-map--article_image.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Man kann eigentlich keine Trophäe verpassen, da wie mein Vorgänger schon sagte, dass man alles über die Erinerungen nochmal neu starten kann. Einzigste Ausnahme ist das eine Artefrak was man im Jahre 2012 finden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich finde dann bekommt man aber ein Erfolgsgefühl so von wegen "Ja ich hab sie alle." (Kommt uns dass nicht bekannt vor?) Wenn man dass Spiel schon mag und 100% vor hat, finde ich gehört das da zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 und genau die hab ich verpasst :emot-what: Ganz schön bitter ^^. Zum Glück kann man es schon recht schnell am Anfang des Spieles nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Aber wenn man eine Gruppe erstellt hat mit 3-4 Leuten und dann einen Raum sucht ... das dauert ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey Leute,hab gestern zwei Schwerter aus versehen ins wasser geschmissen.... komm ich da noch irgend wie dran? Ja. Du musst in dein Quartier gehen und dann zur Waffenkammer. Dort sollten die Schwerter an der Wand hängen. Vorraussetzung ist, dass du die Schwerter vorher schonmal gekauft und nicht gestohlen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.