TimSch1994 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 weiß nich ob es schon bekannt ist aber für mich war das grad neu : Wie die meisten von euch schon mitbekommen haben, wird der PS3-Version von Assassin's Creed Brotherhood ein zusätzlicher DLC mit dem Titel "Die Kopernikus Verschwörung" beiliegen. Der DLC wird ab dem 18. November 2010 über das PSN zum Download zur Verfügung stehen. (KOSTENLOS) https://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/news/12273.html' rel="external nofollow"> Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ok hier kann man aber auch nix neues berichten die limited codex edition ist auf amazon grad von 99€ auf 109€ gestiegen wenn ich die im media markt für 90€ find kauf ichs mir: teurer nich ^^ AC2 black box hab ich auch für 90€ gekriegt ist die das überhaupt wert oder rät mir jemand davon ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Assassin's Creed Aktion bei Saturn HIER gibts die 2 Bonusmissionen nur bei Saturn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 HIER mal das Video-Fazit von 4players.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Weis jemand wann die limited edition im Media Markt kommt.Die haben gesabt das die nicht da ist und die auch nicht wissen wan die kommt. ich hab hier heute schon gelesen das die jemand im saturn für ~~120€ gesehn hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.