Speckhals1980 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 sehe ich das also richtig das ich nur platin bekomme wenn ich auch online die trophys hole??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hallo, ich hab da mal ne frage! und zwar geht es um die trophy perfekte erinnerung! im leitfaden steht das man die am besten in sequenz 3 macht! da muss man den kopernikus helfen in zwei minuten ohne schaden zu nehmen! wie soll das machbar sein? da kommen so viele von denen das man einfach getroffen wird egal wie gut man ist! ich kann mir nicht vorstellen das die sequenz der einfachste weg sein soll die trophy zu erhalten! oder gibt es in der erinnerung mit dem kopernikus irgendeinen trick?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hä?? versteh ich grad nicht! ich muss doch aber in sequenz 3 den kopernikus helfen die zwei min. ohne getroffen zu werden um 100% syncronisation zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 bin aber zu dem kopernikus irgendwie automatisch gekommen! und die erforderlichen erinnerungen sind doch die zeichen mit dem ausrufezeichen drin! dorthin gelange ich aber nicht da das gebiet noch nicht verfügbar ist! soviel theater hatte ich bei dem zweiten teil nicht! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 vielleicht liegts auch bloss an mir und ich kapiere es einfach noch nicht! zumindestens blicke ich noch nicht so recht durch! das ist wohl dann das was alles auf der tafel steht im freudenhaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 so ich habs! es lag daran das ich mich e bisl verfranzt hatte und dachte ich komm zu den aufgaben noch nicht hin! was ein fehler war! hab se jetzt und freu mich! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 habt alle dank für die schnelle hilfe! bis zum nächsten mal! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.