T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sagt mal hat AC Brotherhood auch schon nen Onlinepass gehabt ? Hab das Game heut bekommen und stelle mir nun die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich kann den Multiplayer von ACB bedenkenlos spielen ? Der hat absolut nix mit der Story zu tun ? Naja welcher MP hat schon mit der Story zu tun Muss die Story noch zocken ^^ Ich spiele ja erst Teil 3 dann Brotherhood dann rev und dann 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sowie Ich gerade Bock habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Weil es die Codex Edition für 25 € war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oha Ist dat ne INternetseite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.