version2308 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo, Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich habe den Storymodus durchgespielt, sprich Sequenz 9 beendet. Darauf folgt der Abspann. Muß ich diesen abwarten, bevor ich weiter Spielen kann? Ich habe gerade mal 42% vom Spiel erreicht. Demnach noch einiges was ich Spielen kann. Wenn ich den Abspann aber beende, kann ich nur die letzte Handlung von Desmond Spielen. Dann wieder Abspann. Gruß version2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
version2308 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Der Abspann kommt normalerweise nach Desmonds letzter Handlung und dann spielst du wieder Ezio in Rom um die restlichen Trophäen zu holen. Ja, so hatte ich das auch vermutet. Ich finde nur, das der Abspann recht lange dauert. Und den kann man nur abbrechen. Muß ich mir den Abspann wohl doch komplett antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
version2308 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen: Was muss man da machen?(Bitte nicht sagen alle Rätsel von Subjekt 16 lösen)Und was is Subjekt 16 und wo finde ich das? Das hat doch etwas mit den versteckten Bildern auf manchen Gebäuden zu tun. Die man doch nur mit dem Adlerauge finden kann. Wenn du diese findest, bekommst du Rätsel zum Lösen auf. An welchen Gebäuden die sind, kann ich dir nicht genau sagen. Hin und wieder hattest du doch die Möglichkeit, mit der "Select" Taste Informationen zu bekommen. Da war immer ein Hinweis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.