Odskyr Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Willst du dass der Multiplayer verschwindet?Also ich finde den singleplayer echt klasse! Mindestens so gut wie AC2! Eigentlich besser wegen den Leonardoe maschienen-missionen! Ich bin der Meinung, das nicht unbedingt jedes Spiel nen MP braucht. Bei Games wie AC ist der m. M. nach völlig unnütz. Diese Art von Spielen leben doch von der Story. Bei Shootern, Sport- und Rennspielen keine Frage, aber bei RPG's oder Action Adventure brauch es nicht wirklich nen MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich war mal als Anfänger in einem Kopfjagd-Spiel der Jäger und 3 Gejagte mit Stufe 50 haben mich abwechselnd ca. 30 sek. lang immer wieder niedergeschlagen, ohne eine Gegenwehr von mir...... Jaja, dass Spielchen kenne ich leider zur Genüge. Ziemlich fies wenn man derart in die "Mangel" genommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.