Sarah0104 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sicher weiß ich es auch nicht, aber ich schätze, dass es noch zu früh ist. Du kannst doch noch nicht auf allen Türmen gewesen sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Die letzten Türme kriegt man doch auch erst, wenn man schon weiter bzw fast am Ende der Story ist, oder? Ja, hab ich auch so in Erinnerung. Und bevor nicht alle Kartenabschnitte aufgedeckt sind, kann man auch nicht alle Federn und Banner sammlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du bekommst am Anfang von Revelations eine Zusammenfassung der Ereignisse vorher, wenn ich mich da richtig erinnere. So war es zumindest auch bei III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.