1996Phips Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 man kann doch auch den extrem variabel bonus nur zu zweit mahcne oder? und zwar privat? Zitieren
1996Phips Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Beruhigt euch doch mal wieder! Ich finde die Story sehr gut und man kann mit ihr sehr viel Zeit verbringen. Auch der mp ist sehr gut. Er war zwAr nicht zwingend nötig, aber sie haben ihn sehr gut umgesetzt. Auch die geophys. Sind nicht schwer. Man kann manche privat machen und manche brauchen etwas Zeit. Also ist es doch rundrum ein gutes Spiel! Zitieren
1996Phips Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Guck auf Youtube. Gib den Namen der Trophy ein und guck dir das an. Ansonsten nimm feste Wachposten und mach eine Markierung und müsste das gehen und du musst das mit einer rauchbombe, einer Axt und einem Schwert machen Zitieren
1996Phips Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 ist diue Cd zerkratz? spieldatei in ordnung... Zitieren
1996Phips Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 So schlimm sind die kstakomden nicht, Zitieren
1996Phips Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich hab mir auch das Lösungsbuch zum spiel geholt und dann beim zweiten Durchgang in den Katakomben den weg und Banner und so geholt, nachdem ich voll synchro hatte. Ist echt gut das Lösungsbuch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.