Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wo #47 also ich weiß nicht welche du meinst aber kann es sein, da ich auch nur bei einer das problem hatte. man musste dort mit dem Pferd über sone Brücke springen, um dieses Banner zu erreichen hoffe das die das is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich habe auch eine frage zu den bannern: es sollen ja auch welche in den verstecken von romulus sein. kann mir bitte einer sagen in welchen verstecken banner sind und auch wie viele? in dem 1. versteck was man auch storybedingt machen muss hab ich schon einen banner und es gint ein video zu allen Bannern im Leifaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo zusammen. Ich habe da mal ein Paar Fragen:1.) Wie viele Multiplayer-Charaktere gibt es im Spiel? 2.) Welche Multiplayer-Charaktere sind in Special-Edition und in der Da Vinci-Edition enthalten? 3.) Ich habe von von einem bekannten eine Code-Karte erhalten wodurch man die Drachen-Helmschmied-Rüstung und die Karte der Äquadukte freischaltet. Da ich aber gerne alle Inhalte haben will, wollte ich fragen welche Edition nun die beste ist? Also 1. Weiß ich jetzt nicht auf anhieb 3. würde dir empfehlen die D1 Version zu kaufen und dazu den DLC aus dem Playstation store für 10 EUR dann hast du alle Zusätze die es für das Spiel zurzeit gibt ( VIRTUEL ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 In der D1-Version sind doch nur die Karten Trajan-Market und die Äquadutkte mit drin. Da fehlt mir aber immer noch die Drachen-Helm-Schmied-Rüstung und die zusätzlichen Multiplayer-Charaktere. Ja die sind ja in dem DLC für 10 euro im playstation store enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 doch doch ich habs genau so gemacht also 100 % und davincis verschwinden ist halt auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 weiß ich auch nicht hab mich auch zuerst gewundert das das dabei war. Bei nem Freund war das genau so also... kann hier jemand bestätigen das das dabei ist ? weil ich glaub kaum das das n zufall war ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich hab auch jeden Inhalt bekommen, als ich mir daVincis Verschwinden geholt hab: die beide Multiplayercharaktere (Harlekin und Offizier), die beiden Templerverstecke und die Drachenruestung.Ichw eiss aber jetzt nicht spontan ob noch was dabei war. ja noch vier andere charaktere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 haha isso, und mir glaubst du nicht Orbital_Fury -.-^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 haha aso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 glaubt ihr das ubisoft den server von brotherhood (sobald revelations draußen ist) ausschaltet? weil mir fehlen nur noch die online trophys bis zu platin! ich glaube nicht das der Server ausgeschaltet wird doch ich denke wenn revelations rauskommt wird niemand mehr ACB zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.