MS120581 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Zum Glück sind nicht nur solche Spieler unterwegs, gibt auch noch Spieler, die 400-500 Punkte pro Kill schaffen (wie mich dann), manchmal auch mehr. Habs gestern geschafft, 4'550 Punkte zu erreichen (Gesucht-Modus).Natürlich bekomm ich mit boosten viel mehr in weniger Zeit, aber ein Paar Boni fehlen mir noch, die ich mittlerweile holen kann (hab jetzt Gift zur verfügung). Sag bloß online ist wieder was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jep. Leute mit Besen findet man alle paar Straßen immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Du kannst es über die DNA wiederholen wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ist im Multiplayer eigentlich noch etwas los? So gut besucht wie bei Revelations oder Teil 3 ist er leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich finde den Gesucht Modus auch am besten in den MPs von AC. Das macht einfach Spaß und es sind in dem Modus auch die wenigsten Dachrenner unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Trophäe in Brotherhood, wo man das max lvl erreichen soll, ist dabei noch die leichteste ^^ ich sag nur: Extrem Variabel Hast Du die ohne boosten geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Brotherhood war mir zu nervig bis Level 50. Hier hab ich von Anfang an nicht auf Platin gespielt. Auch die DLC Trophäen sind....naja,nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja. Was ich auch total schlimm finde ist die Il Principe. Dafür das es ne DLC Trophäe ist sollte die sich nicht aufs Hauptspiel beziehen. Aber gut. Es wird ja niemand gezwungen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Erfahrungsgemäß ist es bei fast jedem der Panzer der es so ätzend macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 jep, ich sag nur "sammle alle verk**kten federn" in AC2 ^^ und dann noch die latente angst vor möglichen bugs, also ein AC game zu platinieren ist für mich immer ungewollter nervenkitzel Richtig. Daher tu ich mir das bei Teil 4 nicht mehr an und Spiel nur Story durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 findet ihrs so schlimm ? :emot-raise: Also von Teil 4 hab ich mir die Trophäen noch nicht angesehen. Aber wenn wieder so was mit 100% kommt tu ich mir das nicht mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ok. Übrigens sollen zukünftig immer abwechseln ein jahr ein neues AC und ein jahr ein neues watch dogs erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 das ist doch bei allem genau so gleich Ich find das sogar gut. So kommt dann nicht jedes jahr ein neues AC. Watch Dogs wird man sehen müssen ob es in die selben Verkausregionen kommt. Sonst überlegt ubi sich das vielleicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Tagchen, ich wollte fragen ob jemand Videos oder sowas kennt, die zeigen wie viel Banner in welchem Grab sind.Ich möchte ungern die Gräber abgrasen und mich dann am Ende fragen wo mir eine Banner fehlt, wäre ja schön blöd. Gruß Crank Die suchst du gefälligst ohne Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.