MS120581 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ok. Teil 2 fertig,mal sehen wie Brotherhood ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja die MP Trophäen machen mir etwas sorgen. Kann man auch irgendwie private Matches machen und exp sammeln? Nur für den Fall das gar nix mehr los ist? Gut aber in erster Linie spiele ichs wegen der Story grad alle Teile am Stück und Teil 1 hatte gar keine Trophäen wenn mans mal so sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann es sein das die Glyphen besser versteckt sind als in Teil 2? Irgendwie tue ich mich schwer die zu finden diesmal. Und funktionieren die Trophäen vom da Vinci DLC auch im normalen Spiel,also z.B.das Herold bestechen und wieder klauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ja tun sie Auch wenn man den DLC nicht besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Na ich frag nur weil ich immer dachte der DLC ist auf der platinum Disc Version mit drauf. Aber scheinbar dann doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ok hab ihn mir heute geladen. Und gleich noch eine Frage: Bei dem Infiltrieren der Engelsburg. Wie besiege ich am besten die letzten 2 Wachen direkt vor C.Sforzas Zelle? Ohne das die mich entdecken vorher? Daran scheitert bei mir grad die 100% Sync für diese Mission... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich glaub ich habs mit armbrust und messern gemacht. versuch mal das 1 wache dich etwas sieht und dann nachgucken geht und warte auf der rechten seite bis die wache kommt, dann mit der armbrust killen. und danach nur noch die andere wache aus der ferne killen. Ok. Armbrust müsste ich dann noch kaufen. Habs mit Messer versucht. Aber wenn da einer getroffen wurde war der andere sofort alarmiert. Aber ok,ich probiere es mal so. Müssen die Romulus Tempel auch auf 100% Sync für Il Principe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 du musst im hauptspiel 100 % sync und im dlc da vincis verschwinden auch 100 % sync haben. Ok also alles. Kann ja interessant werden die Tempel in 8min zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hey Leute tauchen die Harlekine ausm DLC eigentlich irgendwann wieder auf? Hab aus Unwissenheit den hinter der Rosa gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja, die respawnen wieder. Habe die auch mehrmals getötet. Alles klar. Danke. Das wollte ich hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hatte weder in 2 noch Brotherhood Trophäenbugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hatte auch nicht einen Bug und hab auch auf nichts geachtet. Ich glaub das ist auch der beste weg bugs zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei Brotherhood ist der MP leider tot. Revelations geht dafür noch richtig ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Also ich finde den ersten Teil deutlich schlechter als die Nachfolger. Und das hat nix mit den fehlenden Trophäen zu tun. Hab sie jetzt außer Teil 3 alle hintereinander gezockt und da fällt der Erste mMn deutlich ab. Steuerung ist sehr träge und es wiederholt sich alles sehr stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Gut die Atmosphäre ist wirklich gut. Das mit besserer Steuerung funktioniert ja in den Altair Sequenzen in Revelations ja richtig gut. Aber ein Schnellreisesystem gab es doch. Wenn du aus Masyaf reitest bis zum Torbogen wirste gefragt wo du hin willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja, die story ist schon extrem kompliziert, aber genau das liebe ich an AC! anstatt einfach nur eine story zu erzählen erzählt AC gleich mehrere gleichzeitig ^^ und vielleicht ist es ja ganz gut so, wenn man sich ein bisschen zeit mit den neuen teilen lässt. die sind ja meistens am anfang extrem verbuggt. wenn man sich dann endlich ransetzt, lädt man sich einfach den neuesten patch runter und lässt all das gejammer der leute, die es ab day one gezockt haben hinter sich ^^ (yeah das war fies, ich weiß) Einen Nachteil hat das aber wenn man lange wartet. Wollte jetzt in Teil 3 den Code für benedict Arnold eingeben und der war natürlich nur bis 31.3. gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Jo moin hab mal ne Frage. Wie sieht das so online aus? Sind noch viel Spieler unterwegs? Gibt es viele Serverabbrüche? Will die Platin vielleicht in den nächsten 1-2 Monaten holen aber könnte noch etwas dauern Bei Brotherhood ist leider nicht mehr viel los. Wirst wohl boosten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Genau das meinte ich damit. Was ist daran nicht zu verstehen? In Revelations und Teil 3 ist noch viel los im MP aber Brotherhood siehts eher mau aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dank den Online trophies ist ACB ja meiner Meinung nach echt schwer zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Als ich das letzte mal versucht habe ging auch gar nix. Kein einziger Spieler mehr unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.