miro12 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Nachdem ich nun fast 1 Stunde nur rumlief und erfolglos nach einem Besen für die Trophäe Frühjahrsputz suchte, gebe ich nun auf looooooooooool Such mal in den Aussenbezirken, rund um den Fluss, meistens fegen da die Leute vor Ihrer Haustüre ( Hauptsächlich Häuser, mit einer Treppe davor mit einem seitlichen Aufgang ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo zusammen...hab ne Frage zu der Brunnen-Trophy....gibt es einen bestimmten Brunnen wo ich das Geld reinwerfen muss ??????? oder ist das wirklich ein BUG?? Ne. sollte bei jedem Brunnen funktionieren. Bei mir war es einer in der Nähe der Engelsburg....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 kann mir jemand sagen, wie ich auf das Pantheon komme? Zum Aussichtspunkt?Versuche es seit einerhalben Stunde zu beklettern, aber finde keinen Weg... Oder bin zu doof... Auf der Rückseite kann man bequem an einigen zerstörten Mauern hoch klettern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann man eigentlich, nachdem man die Story beendet hat, weiterhin Schätze und Flaggen suchen oder muss man dafür eine DNA Sequenz neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.