Nino_9524 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wollte mal wissen, welches spiel ihr mir empfehlen würdet. Den Teil 2 oder Brotherhood? Ist die Story die gleiche? Denn ein paar freunde haben gsagt, dass brotherhood ein Add-On ist. Ich hätt vor mir Brotherhood zu holen wegen dem multiplayer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du musst den 2. Teil und dann Brotherhood spielen.Wieso sollte die Story die selbe sein? Sie ist fortführend und wichtig! Ps. Nur weil Brotherhood keine Zahl hat, ist es kein Add-On. Dann müsste MW 3 auch eines sein. Brotherhood ist ein vollständiger Nachfolger. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Was denkt ihr sollte ich nehmen? Assasins Creed Brotherhood oder Assasins Credd Revelations? Ich würde am liebsten Brotherhood nehmen, wegen dem Multiplayer allerdings hab ich gehört das in revelations der mulitplayer genauso is nur besser^^ Außerdem möchte ich, über die Story bescheid wissen, damit ich weiß, wie und warum das alles so (in revelations) endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ist bei der platinum-version das da-vinci DLC dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ab wann (in welcher sequenz) gibt es denn die zweite versteckte klinge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ende von Sequenz 3. Nachdem du die Aufträge für die Diebe,Kurtisanen und Söldner gemacht hast bekommst den Auftrag eine mysteriösen Stimme zu folgen die gehört Leonardo. Dieser bietet dir dann einen Shop an wo du noch nen paar Upgrades holen kannst unter anderem die doppelte versteckte Klinge Ist der standort auf der karte markiert oder kannst du mir nen tipp geben wo er ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sofern du nicht gleich genug geld für alle Upgrades hast mach dir keine Sorgen sofern das Missionszeichen dann verschwindet. Ab und zu taucht das dann wieder auf der Karte auf wo er dann sein shop aufstellt. Keine Sorge dass ist normal das sein Shop an verschiedenen Stellen steht. Ich stell mich etz mal ganz blöd. Ist es das zeichen mit dem "L"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 "L" = Leonardo *klugscheiss* ich hab extra gesagt, ich stell mich etz mal dumm! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gibt es irgendwas besonderes wenn man alle artefakte sammelt? Also wenn man 1 artefakt hat dann bekommt man ne trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab mir die Platinum-Edition geholt mit den gratis DLCs. WIe bekomm ich diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.