templerkiller97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das passiert mir auch ab und zu mal, einer lädt mich 100mal ein und ich kann immernoch nicht beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich find den von Brotherhood am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Meine bste Sitzung war so 7000 oder so. Sonst immer um die 4000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Da brauch man doch erst Da Vincis verschwinden oder so, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Die meisten von diesen Bonis bekommt man eigentlich während einer normalen Sitzung schon rein Aber am besten, du machst eine Liste, und streichts ab, was du bekommen hasst. Nach einer Weile wirst du sehen, was dir noch fehlt, und das kannst du dann boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 aber langsam nervt ac nur noch. jedes jahr ein neuer teil. wann hört das bloss endlich auf. Ich finds ganz okay, dieses Jahr freu ich mich schon irgendwie richtig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Der zweite ist der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.