templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Prestige 17 war das höchste, was ich je gesehen habe. Allein das sind ja schon 850 Level... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wie man sowas nur zusammenbekommt, kann ich nicht verstehen, da spielt doch kein Mensch so weit..völlig Sinnlos, hoffentlich wird das in AC3 besser.. Das ist dann Wahrscheinlich so einer, der den ganzen Tag nichts anderes macht außer das Spiel zu spielen... Also ich denke, dass die das in AC3 besser und anders gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hoffen wir. Ersten Trailern und Infos nach viel besser. Ich habe mir den ersten Trailer auch angeguckt und fande ihn richtig gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann man was besonderes mit denen machen, außer sie im Schrank anzugucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ne, leider nicht. Schade, ist aber auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Dafür gibt es doch ne Trophie, oder? Ja, wenn man alle Artefakte oder so gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Stimmt nicht ganz, ein Artefakt reicht aus Ok, hasst recht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Guck dir das Video dazu an;): [url=https://www.youtube.com/watch?v=BF2Ue-xgsOo]Assassin's Creed: Brotherhood Sidequest Walkthrough: Bomber - Part 1 [HD] (X360, PS3) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich würde mal davon ausgehen, dass das noch ca. 2 Jahre dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich denke viel länger. So lange sich Leute auf den Servern verirren wird alles online bleiben. Die Zahl wird aber auch früher oder später abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Man hätte ja wenigstens sowas wie einen Koop-Modus erfinden können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich habs hier auch nur bis auf Stufe 50 gespielt wegen der Trophäe. Dann hab ich es nicht mehr gespielt. Der MP von AC:R ist wirklich doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bei mir hats 20 Stunden gedauert beim ersten Mal. Ich habe ca. 30 Stunden ohne Boosten dafür gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 20 Stunden, 30 Stunden... ihr macht mir ja nicht gerade Hoffnung.Und Motivation verspüre ich auch nicht. Du packst das schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Der MP ist aber einfach Grütze, keine Ahnung wie man daran Spaß haben kann.Das ist nur meine persönlich Meinung und wenn da Jemand Spaß dran hat finde ich das toll für denjenigen, aber ich hatte da keine Sekunde lang Spaß Der ist aber auf jeden Fall besser als der von Revelations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Der ist doch genau so Mist, also besser gibts da, meiner Meinung nach, nicht wirklich, so grottig wie die (für mich) sind.Wie gesagt, ich akzeptiere andere Meinungen, aber ich finde die einfach abartig schlecht. Gibt bei Revelations nur irgendwie leider keine Boostgruppe mehr ... Ich lönnte dir doch helfen, so viel ist das doch nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Eventuell komme ich in paar Tagen darauf zurück, danke Ok, mach das. Schick einfach eine PN;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also die Rekruten kannst du dort nich einsetzten und die Sequenzen musst du ich glaube zu Ende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 noch eine kleine frage... ich muss ja meinen assassinen im unterschlupf auf der tiberinsel mit einer zeremonie zum assassinen machen... wo genau ist dieser unterschlupf? hat jemand eine karte oder ähnliches, damit ich das finde?edit: hat sich geklärt... ist das schwarze symbol auf der karte... jemand einen tipp, wie ich die 10er blitzattentatsserie hinbekomme, ohne schaden zu nehmen... habe dna 2 sequenz 6 genommen aber immer springt mich so ein verk.ackter wolfsmensch an und haut mich mit seinem blöden schwert... edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Ich glaube das geht am besten im Trainingsmodus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 in meinem leben habe ich noch nie ein solch unpräzises spiel gesehen... warum zielt man denn auf den gegner, wenn diese missgestalt von ezio noch als daneben schlägt... sorry dass ich so vulgär rüberkomme, aber ich bin gerade echt auf 180.....edit: vielen dank für den tipp... hat im training auf anhieb geklappt... crepi il lupo fürn ar.sch...^^ jetzt nur noch 1 offline und 4 online trophäen...^^ Ok, dann noch viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.