templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Danke zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die gehn alle im Privaten Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Habe Brotherhood jetzt durch und das Ende ist einfach... :emot-what:In diesem AC besteht allerdings wieder das gleich Problem wie bei AC 2. Es fehlt ein Eintrag in der Datenbank. Schade, dass das von Ubisoft nie behoben wurde. Ansonsten aber ein Super-Spiel Welcher Eintrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weiß ich leider auch nicht welcher Eintrag fehlt, aber in der Datenbank, unter Orte, fehlt ein Tor (fehlender Eintrag). DasProblem haben aber auch andere, dass ihnen da was fehlt. Also bei mir fehlt der auch:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 witer stören tuts ja nicht. Zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht lese ich sie mir mal durch wenn ich mal eben 1 Monat Zeit hab und keine Lust habe zu zocken Aber dann gibts ja nichts schweres am Online-Modus, ist halt nur bisschen Zeitaufwendig... So ist es:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 zum beispiel bei borgia-türme da steht nirgendwo eine % zahl und bei den christina errinnerungen das selbe Das ist bei mir auch so, also dänke ich, dass das normal ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hier hat er auch mehr Spaß gemacht, als der von Revelations, finde ich. Der von revelations ist ja im Prinzip der gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Naja, bei den letzten 2 Wagen musst du eigentlich nur im Kreis fahren und drauf achten, dass du nicht anstößt. Und bei den Fluggerät musst du einfach die ganzen Wachtürme zum Anfang zerstören. Dann ist es ganz einfach:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Da muss man mal probieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 garnicht so schlimm finde ich Ich hab beim 10ten Versuch die 100% Synchro geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 nein aber im leitfaden gibt es videos wo man sehen kann wo die banner zu finden sindich hab beim panzerwagen auch über 10 versuche gebraucht und jedes mal muss man den ganz weg erneut laufen und dazu ist der panzerwagen ab und zu mal an einigen stellen hängen geblieben so dass man ihn kaum noch bewegen konnte und wenn sowas mitten im kampf gegen einen anderen panzerwagen passiert ist das nervig Ja, das rumgelaufe war wirklich nervig. Und die Fässer am Rand, die so explodieren waren auch nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ja deswegen hab ich die fässer immer erst zerstört bevor ich weiter gefahren bin und einmal hat mit der erste panzerwagen wegen solch einem fass getroffen weil ich zu weit nach hinten gefahren bin btw weiss einer wie man es schafft bei der vorletzten kopernikus mission auf 100 % zu kommen? das ist diese eine wo man die attentäter suchen muss mit dem adlerauge die dieser eine typ geschickt hat um kopernikus zu töten Am besten, du machst das so oft, bis du die Positionen von den Agenten auswendig weißt. Wenn du dass dann weißt, ist es eigentlich ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nur mal so: Wie lange habt ihr für den Bomber gebraucht und hat es euch genervt? Ich hab nämlich 2 Stunden gebraucht und die Steuerung hat mich soaufgeregt ,dass ich Kopfschmerzen bekommen habe.Nach 1 Stunde und gefühlten 10 Tagen hatte ich es dann endlich raus und habs in 10 Minuten geschafft. Ich habs beim dritten oder vierten Versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich seh auch nur die komischen Symbole, nur das Trajansforum sieht man richtig, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Der bei ACB hat mir noch gefallen, aber der, ne. Das hier ist doch der Thread von ACB, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Falsch formuliert, sry.Der von ACB gefällt mir, der von ACr nicht mehr. Ganz deiner Meinung, der von ACR ist komplett unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Genau, Setting sowie Gameplay haben sich mMn arg verändert und nehmen einen Haufen an Spielspaß. Ich finde außerdem auch das mit dem Abstergo-Credits blöd, weil wenn man sich was besonderes holen will, hat man am Ende keine mehr hat mehr, weil man sie für irgendeinen mist vorher ausgegeben hat. Dann noch wegen den Videos von Abstergo: Ich bin mal im Spiel ein Level aufgestiegen und aufeinmal erschie mitten im Spiel so ein blödes Video:mad1: Ich war Erster und wurde, während das Video lief, 5 mal gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mir auch passiert. Und der Prestige Modus ist auch sinnlos.. Ja, 50 Stufen sind völlig übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wie will man das zusammenbekommen? Nie im Leben! Da müsste man den MP über alles lieben, und das machen garantiert nich so viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.