Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

nein aber im leitfaden gibt es videos wo man sehen kann wo die banner zu finden sind

ich hab beim panzerwagen auch über 10 versuche gebraucht und jedes mal muss man den ganz weg erneut laufen und dazu ist der panzerwagen ab und zu mal an einigen stellen hängen geblieben so dass man ihn kaum noch bewegen konnte und wenn sowas mitten im kampf gegen einen anderen panzerwagen passiert ist das nervig

Ja, das rumgelaufe war wirklich nervig.:biggrin5:

Und die Fässer am Rand, die so explodieren waren auch nervig.

ja deswegen hab ich die fässer immer erst zerstört bevor ich weiter gefahren bin und einmal hat mit der erste panzerwagen wegen solch einem fass getroffen weil ich zu weit nach hinten gefahren bin :mad1:

btw weiss einer wie man es schafft bei der vorletzten kopernikus mission auf 100 % zu kommen?

das ist diese eine wo man die attentäter suchen muss mit dem adlerauge die dieser eine typ geschickt hat um kopernikus zu töten

Am besten, du machst das so oft, bis du die Positionen von den Agenten auswendig weißt.

Wenn du dass dann weißt, ist es eigentlich ganz einfach.;)

Nur mal so:

Wie lange habt ihr für den Bomber gebraucht und hat es euch genervt?

Ich hab nämlich 2 Stunden gebraucht und die Steuerung hat mich soaufgeregt ,dass ich Kopfschmerzen bekommen habe.Nach 1 Stunde und gefühlten 10 Tagen hatte ich es dann endlich raus und habs in 10 Minuten geschafft.

Ich habs beim dritten oder vierten Versuch geschafft.

Genau, Setting sowie Gameplay haben sich mMn arg verändert und nehmen einen Haufen an Spielspaß.

Ich finde außerdem auch das mit dem Abstergo-Credits blöd, weil wenn man sich was besonderes holen will, hat man am Ende keine mehr hat mehr, weil man sie für irgendeinen mist vorher ausgegeben hat.

Dann noch wegen den Videos von Abstergo: Ich bin mal im Spiel ein Level aufgestiegen und aufeinmal erschie mitten im Spiel so ein blödes Video:mad1:

Ich war Erster und wurde, während das Video lief, 5 mal gekillt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...