templerkiller97 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Jetzt ist er da gewesen und hab die Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wie macht ihr das mit den federn und Borgia-Banner sammeln.erst zum schluss des spiels ? bitte ein tipp Wenn die während der Story eine/-r übern Weg läuft, würd ich ihn mit nehmen Den rest zum schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 jaaaaaa aber dan komm ich doch durcheinander ? Naja, falls du während einer Mission einen siehst, dann kannst du ihn einsammeln und den rest zum schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Und wenn man dort alles auf Bronze oder höher erspielt hat, bekommt man so ne Montur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Welche Trophäe meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 alle online Ich glaube, die Online-Trophäen bekommt man nicht in Privaten Spiel. Du musst sowas wie Gesucht spielen, um die zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 sorrywas ist ein temblerblick und wie geht der:mad1: Das ist so eine Fähigkeit, wo du die gegner siehst (rot) und dein Ziel siehst(blau) sehr hilfreich, wenn sich dein ziel versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist das nicht einfach der Adlerblick?Also dreieck "gedrückt" halten? Ne, er meint die Fähigkeit im MP Ich glaube, den bekommste so zwischen level 15 und 25 Der Funtioniert, indem du R2 oder L2 drückst. Dann wird um dich alles schwarz und du siehst das ziel, dass sich in der Menge versteckt hat blau. Und wenn du einen Verfolger hasst, wird der als Rote Figur angezeigt Das sollte alles sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo, ich glaube ich habe ein Luxusproblem. Ich habe das Hauptspiel zu 100% durch (auch Platin bekommen), erst jetzt gehe an DLC Leonardos Verschwinden ran. Es geht um die Trophäe "Wie gewonnen, so zerronnen -Zahlen Sie einem Herold 500 Florin und holen Sie sich das Geld per Taschendiebstahl zurück." Ich kann machen was ich will, ich werde einfach nicht mehr steckbrieflich gesucht - was kann ich noch tun? Gab es nicht eine Mission, wo man sein Gesucht-Status senken musste. Du hasst vielleicht den Umhang, wo du nich mehr gesucht wirst. Guck mal bei deinen Monturen nach, das sollte der Auditore-Umhang sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 für das spiel gibts ja 2 dlcs. da vincis verschwinden und das kopernikus-gedöns. wie kann ich die denn im spiel auswählen? hab das hauptspiel zwar nicht durch, aber da es dlc sind, sollten die doch auch separat auszuwählen sein. wollte in beide mal kurz reinschnuppern, find aber nix. Eigentlich müssten dann auf der Karte 2 neue Symbole erscheinen. Vielleich musst du das Spiel aber erst durchspilen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja, Update 3.0 ist da Vincis Verschwinden und das musst du dir im Store kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich persönlich finde Kopfjagd und Gesuch am besten. Wie viele Mp-Charaktere gibts bei den 3.0 Update dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Aha, klingt ja interessant:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habs mir jetzt auch gekauft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich finde beim Onlinemodus von ACB gar nichts interessant... Naja, den MP muss man mögen um ihn gut spielen zu können. Es gibt zwar auch welche, die es gut können, die machne das aber nur wegen den Trophies. (Stufe 50) Ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja, es gibt wirklich bessere, da hasst du recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hier gibt ACB für 1300 € https://www.amazon.de/P1347-Network-Camera-Netzwerkkamera-Nacht/dp/B0040HQ4BS/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324731287&sr=1-3 Is ja herrlich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ging mir auch so mir hatte nur noch das mit dem Panzer gefehlt, und dann hat mich immer der letzte abgeschossen. Doch dann, n x-versuchen hab ichs auch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Na dann, Viel Erfolg ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.