templerkiller97 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo liebe Meuchelmörder: Hat jemand Tipps für den Panzer, weil wenn ich den schaffen würde, hätte ich endlich 100% Synchr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich denke mal, dass du es bis zu den letzten beiden Panzern hinter dem großem Tor ohne Schaden schaffst. Wenn du nun in den Checkpoint gefahren bist und die Gegner aktiv werden, rollst du hinter die Desynchronisationslinie, aber nicht zu weit. Es sollte aber schon eine weiße Wand vor dir sein.Die Gegner werden dich dann nicht mehr angreifen und die kannst die beiden Panzer in Ruhe abschießen. Wenn das so ist, dann dank ich dir für denn Tipp. Werds gleich mal versuchen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich auch hab immer noch nicht die 100 & was fehlt dir noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab 99,5 prozent mir gehlt nur noch der panzer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Grundsätzlich sind die alle kein Problem. Einfach nur durchlaufen! Ich find sie aber auch bescheuert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Okay danke für die Tipps . Also beide zocken ist eure Meinung . Welches würdet ihr euch zu Weihnachten holen ? weil in März hab ich geburtstag ,von daher ,welches Game zuerst ? Danke für die Antworten Ich würd sagen, dass kommt auf dich drauf an:biggrin5: Musst jetzt drüber nachdenken, wie die Spiele ansich sind und wie du die Verschiedenen Storys findest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Falls du auf Platin aus bist - Uncharted Teile gehen schneller. ganz deine meinug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 bei Acll würd ich sagen gleich schnell ACB dauert länger Ja, besonders das ganze Borgia-Banner Gesuche und im MP auf Stufe 50^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 bei uncharted musst du auch schätze suchen aber der multiplayer kram dauert halt etwas Die Multiplayer-Trophäen sind bei Uncharted nicht sehr schwer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ne das nicht aber ACB fand ich jetzt auch nicht so schlimm Bei ACB fand ich Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats schwierig:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich fand dem MP bei ACB ganz unterhaltsam. Klar, die ein oder andere Trophy war schon hartnäckig, ging nur mit Absprechen. Ich sag nur "Extrem variabel"...Beide Spielreihen spielen natürlich in der 1. Liga. Die Story um AC find ich persönlich spannender als Uncharted. Dafür is da die Grafik auf hohem Niveau. Nicht das die Grafik in AC schlecht ist, nur halt nicht auf dem allerneuesten Stand. Amazon hat AC:B für knapp 17 Euro drin, nur als Tipp. Im Store kannst du dir die Vollversion von ACB kostenlos runterladen, weil UBISOFT irgend son einen 25ten Geburtstag oder so hat. glaub ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 mit den dlc und so ?? Nee, is leider ohne den DLC, der ist 2 Euro billiger:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also die Bronze-DLC Trophies kann man alle auch ohne DLC erspielen. Lediglich die 3 silbernen nicht. Ich hab das auch schon probiert, geht aber ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückspilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das stimmt leider nicht ganz. Die Gratis-Version ist nur 60 Minuten spielbar, dann wird sie wieder gelöscht (?). Dachte auch zuerst, dass Ubisoft jetzt verrückt geworden ist, aber wäre auch zu schön gewesen. Ich hab mich auch schon gewundert. Da steht ja aber auch so was wie Testversion oder so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich würd dann an deiner Stelle Uncharted fortsetzten und dann könntest du dir zum Geburtstag Assassin's Creed wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Naja, is jetzt jeden überlassen, ob er Ezio von Anfang an (AC2) kennen lernen will oder sich gleich ins abenteuer stürzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne meucheln meine ich nicht. Den habe ich galube auch gar nicht. Irgendso ein andere Modi. Da kriegst du immer gesagt wen du als nächstes Killen musst. Jeder gg Jeden sozusagen. Was ist eigentlich Animus Projekt 1.0 und 2.0 und 3.0 ??? Wo jeder gegen jeden spielt ist gesucht. Und die Projekte sind zusätzliche Spielinhalte, die du dir im Store runterladen kannst (3.0 ist Leonardos verschwinden, das aber geld kostet. die anderen sind gratis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jetzt hab ich endlich diese Il Principe Trophie. Mir ist ein Harlekin während des verprügelns ins wasser gefallen. Kommt der wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da bin ich erleichtert. Wenn man sich das Update 3.0 runtergeladen hat, sind nicht normalerweise mur 3 Multiplayercharaktere dabei? Ich hab nämlich 5 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.