reddeadrene Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie sieht es denn auf den brotherhood-Server aus? Lohnt es sich noch da die Online-Trophäen anzugehen oder droht schon die Serverabschaltung?? Mfg Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn alles läuft wie lange braucht man dann um Level 50 zu erreichen? Oder besser,- wie lang habt ihr denn so gebraucht und was war eure nervigste oder schwerste Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Es gibt aber auch Leute die helfen obwohl sie nix brauchen. Habe ich schon oft erlebt. Abhauen wenn man seinen Teil fertig hat, geht garnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Starte jetzt mal eine neue Liste für alle Online- Trophäen inklusive Level 50. Frühest möglicher Termin Donnerstag 24.07. 2014 / 20 Uhr. Ab dann kann ich täglich zur angegebenen Zeit. 1.reddeadrene 20 -24 Uhr täglich 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn jemand mitmachen möchte, tragt euch bitte ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 am besten machst du das im verabredungsthread. Hab's auch eben bemerkt! Edit; Hab gestern mal 3 Spiele über schnelles gestartet. Nach 3 - 4 kills war jedes mal schicht im Schacht. Gibt es da Verbindungsprobleme allgemein, oder wird man einfach vom "Horst" gekickt wenn man den falschen killt? Hat jemand nen Tipp wie man seine Verbindung stabiler machen kann, falls es daran liegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 UPS Doppelpost. Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 welchen nat typ hast du? Muss ich heute Abend mal schauen. Welchen brauch ich und kann ich den verstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nat type 2 habe ich. Dann lag es wohl gestern am Host der mich nicht mochte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hat hier jemand Tipps zum MP? Haben gestern versucht zu boosten hatten aber Nicht das Glück alle ins Spiel zu bekommen. Alle haben Nat 2. Wie ist das mit diesen DLC's? Welche sollten an sein welche nicht? Wäre gut wenn hier jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 brotherhood hat nur einen dlc mit trophäen und der ist für den story modus. Ja dachte ich auch, aber es gibt animus 1.0 , 2.0 und 3.0 diese kann man unter Extras aus dem Store laden. Die einem sagen mit denen gibt's Probleme die anderen sagen ohne gibt's Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.