BasketDunk97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey Leute Ich wollte euch mal um rat fragen Es ist ja bald Weihnachten und ich weiß nicht was ich mir wünschen soll . Zur Auswahl steht Uncharted 3 oder das Assasins Creed Paket ( 2+ Brotherhood) . Nun meine Frage : lohnt es sich HEUTE noch die Spielereihe anzufangen ? Hab schon vieles davon gehört .Einziger Nachteil : Ich hab 1 nicht gezockt,schau mir aber grad ein Let's Play an. Bei Uncharted hab ich die ersten beiden Teile gezockt ,will aber eher was neues . Nun ,was würdet ihr persönlich emfelen ? Danke für eure Hilfe Zitieren
BasketDunk97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Na ja ,ich hab die Reihe gezockt und mir gefällt einfach das Gameplay und die Charaktere . Assasins Creed gefällt mir bislang sehr gut. Hmm..schwierig ,was hättest du persönlich gekauft ? Zitieren
BasketDunk97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Okay danke für die Tipps . Also beide zocken ist eure Meinung . Welches würdet ihr euch zu Weihnachten holen ? weil in März hab ich geburtstag ,von daher ,welches Game zuerst ? Danke für die Antworten Zitieren
BasketDunk97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Leute ,ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.Uncharted 1 und Uncharted 2 habe ich bereits gespielt ( und platiniert ) Nun wollte ich fragen ob ich mit Uncharted 3 die Reihe beenden soll oder mit Assasins Creed eine neue anfangen kann ? Zitieren
BasketDunk97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Guter Ratschlag ,danke vielmals Weihnachten--> UC3 und Geburtstag Assasins Creed 2 - Relevations . Danke ! Zitieren
BasketDunk97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Von AC 1 schaue ich ja gard ein Lp ,die Trilogie um Ezio wird selber gezockt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.