Zazikininja Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hab bei amazone bestellt ware ist abe rnoch nit versand währe es für die nicht langsam an der zeit es zu verschiecken?? ist das bei noch hemanden von euch genauso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 bei mir kahmen mache trophys nit obwohl ich sie gemacht habe zum beispiel assasine rekrutieren ich hab schon 7 oder so noch kein bling oder dejavü obwohl ich schon was wiederholt hab hat auch einer das problem von euch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hi frage ich habe so eben meine spieldatei gelöscht (also nicht meinen spielstand) nun habe ich es neu laden lassen und wollte dann über meinen alten spielstand das spiel weiterspielen und probieren on ich die anderen trophys bekomme so nun zu meinen problem immer wenn ich mein alten spielstand laden will steht da: Laden fehlgeschlagen. Es fehlen benötigte inhalte zum Herunterladen. was soll ich den jetzt nun tun?!?!?!??!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.