Lucetight Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @dgx, ich hatte nicht getrennt! du bist rausgeflogen, waren alle anderen ja noch drinne außer du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Eine Frage ich bekommen nie diese 10er Blitzserie hin. Dauernd greifen die mich während eines Schlages an. Kann man das verhindern? Ich schaffe die so nämlich nie! Kann ich während der Serie Blocken oder muss die in einem kommen? Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschafft! Danke! Hätte mir auch früher auffallen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jo so habe ich es auch gemacht. Mir fehlt jetzt nur ein Artekfakt aus 2012, jedoch erscheint genau diese Trophäe nicht -> BUG... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jo, in der Sequenz 3 hatte ich das gemacht. Ich starte einfahc ein neues Spiel und hoffe das es dann klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja, da ich zu faul bin die dann nachträglich einzutragen. Aber ich probiere es gleich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.