NoLucK123 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich glaub ab Sequenz 8. Aber bin mir nicht Sicher. Könnte auch sein das sie Erst nach dem Hauptspiel freigeschalten sind. Musst also das Spiel durchspielen bevor du die Extras hast (denk ich mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ist der standort auf der karte markiert oder kannst du mir nen tipp geben wo er ist? Für Leonardo, der kommt eig. so ziemlich am Ende der Sequenz. Das sieht man auch an dem Missionszeichen. Das liegt in etwa der Nähe der Assassinengilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Lauf in der Villa die Treppen hoch und dort wo dieses Dreieck mit den Zahlen 14 19, 14 20 und 14 21 steht benutzt du das Adlerauge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie ist Da Vincis Verschwinden zeitlich eingeordnet? Nicht grad lang denk ich mal... Ist so lang wie ein DNA Strang... also ca. 2-3 Stunden werden die schon dauern... Habe das DLC nicht, aber habs mir auf Youtube angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nein ganz falsch. Das DLC spielt eigentlich mitten in der Story (also im Leben) von Ezio. Den wenn man diese DNA öffnet steht dann am Anfang unten rechts das Jahr 1503 und mit Ceasare kämpft man im Jahre 1507. Also spielt die Geschichte zwischen Sequenz 3 und 8. Aber die DNA wird erst nach durchspielen des Spieles freigeschaltet, wie schon tbr0s1 geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kann auch am Nat Typ liegen... musst dann am Router was ändern. Nat Typ kannst bei Netzwerkeinstellungen nachschauen. Ich hab Nat Typ 2 und hatte bei AC garkeine Probleme mit dem Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kannst aber auch unter herausforderungen finden, welche du schon hast... Musst aber dafür bissel überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ist schon machbar, aber wird nur ewig dauern, bis Level 50 zu kommen und alle Bonis zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.