CrankHardtechno Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Tagchen, ich wollte fragen ob jemand Videos oder sowas kennt, die zeigen wie viel Banner in welchem Grab sind. Ich möchte ungern die Gräber abgrasen und mich dann am Ende fragen wo mir eine Banner fehlt, wäre ja schön blöd. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Die suchst du gefälligst ohne Video. :emot-what: Das mir eigentlich auch ziemlich egal, mir geht es eher darum wie viele in welchem Grab sind. so schwer sind die aber auch nicht zu suchen. nach einer bestimmten anzahl kann man sich eine karte dafür kaufen. Ja die Karten habe ich schon, die zeigen ja aber nicht die Gräber Flaggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Weiß jemand was man machen kann, wenn eine Glyphe simpel nicht da ist wo sie eigentlich sein sollte? Bin an der richtigen stelle und es erscheint trotzdem keine Glyphe, wenn ich Adlerauge einsetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich glaube das bezieht sich auf Kills und du musst alleine erster sein, nicht als Team. Geht wahrscheinlich einfach im Dominanz Modus nicht (oder was du auch immer gespielt hast)Meinst du die von Subjekt 16? Könnte mir vielleicht vorstellen, dass du die in der richtigen Reihenfolge freischalten musst? Oder fehlt dir nur noch eine? Die Reihenfolge ist egal soweit ich weiß, aber ich mache es ja trotzdem nach der Reihenfolge, dass kann es nicht sein. Ich habe 3 und Nummer 4 ist nicht da, finde dazu auch nichts im Netz, sonst noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich hab's nach diesem Video aus dem Leitfaden gemacht und alle waren da. Welcher ist es denn davon? Das Problem hat sich nun erledigt, es wurde nur falsch angezeigt welche Glyphe noch fehlt. Trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Glitch zuviel... Aber sind doch schwer 100 % Synchronisiert.. Mist gebaut... Meinst du den Bug das ne Trophäe nicht auftaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.