qranchips Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 also sobald man in rom is (sequenz 2 ) kann man auf der karte überall hin Nein, ganz unten rechts ist ein Gebiet noch gesperrt. Da bin ich erst in Sequenz 6 ca. hingekommen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber auf jeden Fall ist das Gebiet nicht ab Sequenz 2 erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Kann man in einen Schrein eigentlich nochmal rein, wenn man den Schatz schon geholt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja kann man. Das ganze funktioniert über Start->DNA:Für den ersten Romulus schrein gehst du auf Sewuenz 2 und die entsprechende Mission und für die restlichen Schreine gehst du auf Geheime Orte und dann die entsprechende Mission. Ok, vielen Dank. Ich dachte schon ich komm nicht mehr an die Borgia-Banner ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Garantiert nicht mehr, wenn dann kommt noch was für Revelations, aber Brotherhood ist schon zu alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die 100% in allen Sequenzen sind nur für eine Trophy des DLC notwendig. Für die Trophy vom Hauptspiel reicht es, wenn du in einer Sequenz (außer in der ersten!) 100% Synchronisation erreichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist auch so, denn DLC-Trophies sind für die Platin nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 also vor ein paar wochen hab ich auch noch regelmäßig gespielt, kein problem..ich bin aber immer über "ranglisten-spiel" oder "mitspieler suche" in die lobby gegangen.. bei "schnelles spiel" hats immer ewigkeiten gedauert.. einige spielmodi sind sehr schlecht besucht, aber ne gesucht lobby ist eigentlich immer zu finden.. Bei AC:B gab es ja schon immer die Probleme, Spiele zu finden. Das wurde mit der Zeit leider auch nicht besser, aber wenigstens hat Ubisoft das dann in Revelations hingekriegt. Brotherhood ist teilweise echt schrecklich, wenn man die Spielsuche betrachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Spielen das Spiel noch welche online,also treffe ich immer Leute zu jeder zeit? Wenn man mal eine Sitzung findet, ist auch was los. Das Problem ist nur, eine passende Sitzung zu finden. Leider spielen da die Server nicht immer mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.