duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja. Was ich auch total schlimm finde ist die Il Principe. Dafür das es ne DLC Trophäe ist sollte die sich nicht aufs Hauptspiel beziehen.Aber gut. Es wird ja niemand gezwungen dazu. Finde ich auch nicht gut, dass die sich auf das gesamte Spiel, und nicht nur auf den DLC, bezieht. Ich habe sie zum Glück, war aber einfach nur mega ätzend. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 eine frage, kostet der mp was, wie bei revelations, oder ist der frei zugänglich? Ist frei zugänglich Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sowas weiß man i.d.R. leider nie, dis dann, falls überhaupt, die Ankündigung kommt, dass die Server an Datum X abgeschaltet werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.