duc-748S Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Mit Level meinst du die ingame stufen 1 bis 50 oder? Also wenn man da schon Level 50 is bringen die nichts mehr ...ok danke! Genau, die meinte ich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die Trophy Schnellmerker ist doch die Boni Kette , oder? Nein, "Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Führt innerhalb von 10 Sekunden nacheinander eine Flucht und ein Attentat aus.aber is doch das gleiche. man muss ja in 10 sek eine flucht und ein attentat machen , und bei der trophy muss man doch auch ein ziel killn und dem verfolger in 10 sek bzw weniger entkommen? oder wie is das sonst gemeint bei der boni? Ich dachte du meinst etwas anderes. Da kann ich dir nicht helfen, aber zumindest ist ja die Reihenfolge bei beiden Beschreibungen unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hi, im leitfaden steht ja das es probleme mit den trophäen geben kann & das ein patch raus kommen sollte um das zu behaben.meine frage jetzt, is der patch schon da & kann man die trophäen jetzt ohne probleme freispielen? werde heute erst damit anfangen & würde mich gerne drauf vorbereiten^^ Ich weiß nicht, ob man jetzt alle problemlos bekommt. Aber ein neuer Patch wird bestimmt nicht mehr kommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 und glaubt ihr mit ac3 werden die online server bei acb geschlossen ? Ich denke etwas laufen die schon noch, aber nicht mehr allzulange. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 kann man das spiel noch mal auf einer anderen ps3 online zocken, wenn es schon mal online gezockt hat? Warum denn nicht? Ich weiß jetzt zwar gerade nicht, ob es schon einen Onlinepass hat, aber mit dem gleichen Account sollte auch das eigentlich kein Problem sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 kann mir einer sagen wo der Fallschirm ist das ich von der engelburg runter flirgen kann.ich kann denn nicht finden ..... Gibts die nicht beim Schneider? Aber du musst eine bestimmte Mission schon geschafft haben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wie lang dauert die Trophäe bei der man auf Stufe 50 kommen muss? Geht die schnell oder dauert sie ewig wie in Red Dead Redemption? Die dauert schon recht lang finde ich. Aber ich hab mich sicherlich auch etwas doof angestellt, weil mir der MP gar nicht zusagt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was haben denn alle gegen den Mp? Wenn man mit ein paar Kumpels online "richtig" spielt dann macht es richtig Spaß. Der Mp ist meiner Meinung nach gut geworden. Es gibt deutlich schlechtere Mp's. Naja, der von Brotherhood ist ja immer noch schrecklich verbuggt und läuft nicht stabil. Ansonsten halt Geschmackssache Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 und leute. glaubts ihr die acb server werden wegen ac3 dann abgeschaltet oder sie bleiben weiterhin bestehen? gibts überhaupt infos dazu? Ich denke mal, dass die noch etwas online bleiben wrrden, aber das ist halt nur eine Vermutung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden. [Offline-Trophäe] Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens. Hab jetzt so gut wie alle Offline-Trophäen, außer diese. Wie gehe ich die jetzt am Besten an? Entweder schaust du bei welcher Gilde dir noch am wenigsten fehlen oder du schaust, welche Aufgaben dir wohl am besten liegen werden. Dann entscheidest du dich und dann machst die und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wo kann ich die nachschauen? Weiß ich leider nicht mehr genau. An irgendeiner Wandtafel. Versuchs mal im Hauptquartier und ansonsten eben bei den Gilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich würde das an eurer Stelle trotzdem mal erledigen, ewig werden die bestimmt nicht online bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich Habe ein Problem ich kann Ac nicht merh laden da steht Laden Fehlgeschlagen Daten werden gebraucht bitte runterladen.Habe schon Gegooglet und habe auch schon Kopernikus verschwörung instaliert aber ohne erfolg bitte um hilfe Lösch mal die Spieldaten, vielleicht hilfts ja Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 welche den ? also alle ?weil dann muss ich von vorne zocken Von vorne zocken musst du nur wenn du die Speicherdaten löscht. Das sollst du ja nicht tun, du sollst die Spieldaten löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, aber vielleicht ist es ja wie bei der Fifa Reihe, dass die Server nach gut zwei Jahren abgeschaltet werden Bei mir ist das Spiel ein Bestandteil meines Platin Projektes, bin da Lv 49 von 50, ich weiß eine echt ungünstige letzte Trophy, nur war das Spiel eigentlich gar nicht eingeplant in mein Projekt bzw. als ich das Spiel angefangen hatte, hatte ich noch gar kein Projekt Naja, ich überlege mir ob ich es schnell platinieren soll, hab ich halt ein Spiel weniger vorbereitet Wenn Ubisoft die Abschsltungen normalerweise ankündigt kannst dss Risiko ja eingehen. Ihr immer mit euren Projekten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja Danke! Das ist mir schon klar. Aber die beiden Gruppen kommen doch normal nie in Kontakt oder ? Nein, eigentlich eher nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Erst brotherhood , dann revaltion dann ac3?Wie soll ich die Teile der richtigen Reihenfolge zocken. Damit ich alles kapiere?! Habe ac2 nur gezockt , aber der Rest der teile heute alle bekommen. Die Reihenfolge stimmt schon so wie du sie geschrieben hast Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab ich schon durch ^^. Dann wirst im Multiplayer keine Überraschungen erleben werden ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Auch wenn man den DLC nicht besitzt? Dann natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.