duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Leute seh ich das Richtig das eine keine 100% Synch. im gesammten Spiel brauche um Platin zu erhalten ? Ich habe gerade im Abschnitt "Dieb" Dort auf "Auf dem Laufenden" die Zeit bereits mehrfach deutlich unter 60 Sekunden gelaufen und ich bekomme die 100% synch nicht. Jap, siehst du richtig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sehr lobenswert.Man kann nie lang genug im Vorraus planen.. Lol, ganz trocken. Danke für den Lacher Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jede Wette, wenn die den Server für ACR nicht gut machen, wird es auch Probleme geben wie bei ACB. Loadingzeit für ein Spiel zu finden, lags usw... Das befürchte ich auch schon. Bei ACB war das einfach nur ein rießen fail. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 fahne sammeln hallo leute ich bin jetzt im spiel in level 4(sequences4). kann ich jetzt alle federn und fahnen sammel? oder muss ich noch was spielen,um orte frei zu schalten. Kann dir das jetzt leider nicht beantworten, ist zu lange her. Aber warum hast du es so eilig? Ich habs ganz am Schluss gemacht, finde das wesentlich stressfreier Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nicht aufgeben. Die Online-Trophäen sind gar nicht so schwer. Lediglich alle Boni zu gewinnen, aber das kann man ja in den Online-Verabredungenholen. Und das Spielen bis Stufe 50 ist eben ein bisschen zeitintensiv Level 50 kann man ja Notfalls auch boosten, dann geht das relativ schnell. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wenn es einem ein bischen spass macht geht es auch so schnell Ich sagte ja notfalls Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Letzes Jahr hatten sie Server von 2000 abgeschalten, also auch mehr als 10 Jahre. Wusste ich so jetzt nicht, welche waren das denn? Aber gut, heute wird ja immer schneller/öfter der Rotstift angesetzt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kommt immer drauf an, die Zeit vergeht schneller, wenn du Spaß daran hast. Der MP ist aber einfach Grütze, keine Ahnung wie man daran Spaß haben kann. Das ist nur meine persönlich Meinung und wenn da Jemand Spaß dran hat finde ich das toll für denjenigen, aber ich hatte da keine Sekunde lang Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Der ist aber auf jeden Fall besser als der von Revelations. Der ist doch genau so Mist, also besser gibts da, meiner Meinung nach, nicht wirklich, so grottig wie die (für mich) sind. Wie gesagt, ich akzeptiere andere Meinungen, aber ich finde die einfach abartig schlecht. Gibt bei Revelations nur irgendwie leider keine Boostgruppe mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hier sieht man, wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich habe den MP von ACB geliebt, auch nach 50 Stunden hat er mir immer noch Spaß gemacht. Es war einfach etwas neues, das ich noch nicht gekannt hatte. Der von ACR macht mir auch keinen Spaß.. Es hat aber halt nie Jemand nach dem Spielprinzip gespielt. Alle sind wie wild rumgerannt, was ja nicht wirklich der Sinn des MPs war. Ich lönnte dir doch helfen, so viel ist das doch nicht;) Eventuell komme ich in paar Tagen darauf zurück, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab mir die Platinum-Edition geholt mit den gratis DLCs. WIe bekomm ich diese? Wenn du in den Store gehst kannst du oben rechts (bei einem der Symbole) den Code eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 aber nur, wenn die version nicht gebraucht ist und die codes nicht schon benutzt wurden. Also das versteht sich ja, zumindest meiner Meinung nach, irgendwie von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi!Hab ein Problem! Möchte bei einem Freund in die Sitzung eintreten es steht sogar noch dort, dass ein Platz frei ist aber jedes mal wenn ich probiere zu joinen bekomme ich die Nachricht "DIE SPIELSITZUNG IST NICHT ERREICHBAR". Woran kann das liegen?? Ganz ehrlich? An einem der beschissensten Multiplayer ever. Ich hatte noch nie bei irgendeinem Spiel Probleme - außer bei diesem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Natürlich liegt es daran. Der Nat Typ hängt ja von den Ports ab. Und warum habe ich dann nur bei diesem Spiel Probleme gehabt und sonst nirgens? Es kann daran liegen, aber sicher ist das keinesfalls, der MP ist einfach Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Okay, danke.Dann hab ich aber noch eine weitere Fragen zu den Objekten. Ist es schlau diese am Ende abzuarbeiten oder sollte man die lieber mitten drinnen versuchen sie alle einzusammeln? Ich hab das am Schluss gemacht und während dem durchspielen nur mitgenommen, was eh auf dem Weg lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Also mit anderen Worten, wenn ich Da Vincis Verschwinden nicht heruntergeladen habe, kann ich auch bei nicht vollständiger Synchronisation Platin erreichen? Danke fürs antworten! Ja Aber Platin kannst du auch mit DVV bei nur 1x voller Sync erreichen, aber halt die eine DLC-Trophy nicht. Zumindest sollte das eigentlich so sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Spielen das Spiel noch welche online,also treffe ich immer Leute zu jeder zeit? Die Server sind schon noch austeichend besucht. Zu jeder Zeit weiß ich nicht, aber zu den "normalen" Zeiten schon Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn man mal eine Sitzung findet, ist auch was los. Das Problem ist nur, eine passende Sitzung zu finden. Leider spielen da die Server nicht immer mit. Das Problem gab es auch schon direkt nach dem Release. Ich denke eher, dass er meinte, ob eben noch genügend Leute das Spiel spielen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hab ma ne Frage und zwar warum kommt wenn mich jemand einlädt immer die Meldung das die spielsitzung nicht erreichbar ist!!! Weil der Multiplayer einfach nicht richtig funktioniert bzw verbuggt ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sorry Leute, muss euch mal mit ner Anfängerfrage nerven:Was bringen eigentlich die XPs bei den Multiplayer-Herausforderungen? Z.B. "Maskerade" mit 1200EP. Du kannst ja Level aufsteigen und um eben dies zu tun benötigt man eine bestimmte Anzahl an EP. Je höher das Level, desto mehr EP brauchst du. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.