Sunbeam424 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich muss sagen, mich haut das Spiel nicht vom Hocker. Da gefiel mir AC2 aber deutlich besser. Die Steuerung ist besonders beim Kampf noch behäbiger als sonst. Besonders nervig ist das bei diesen komischen Borgia-Hauptmann-Eliminierungen. Ich kann mich gar nicht frei bewegen während die gefühlten 1000 Wachen um mich rum stehen und mich angreifen. Rennen oder laufen ist anscheinend gar nicht möglich. In der Zeit wo ich mich mühsam durch die Wachen gekämpft habe, flieht der Hauptmann in aller Ruhe und ich kann nichts dagegen tun. Sehr frustrierend. Und die Stadt geht mir auch auf den Senkel, überall Mauern und Labyrintartige Gassen die machen einem die meist langen Wege von Mission zu Mission auch nicht gerade schöner. Und die 100% Synchronisierungen sind auch ein Witz. In einer Mission soll ich unentdeckt einem Ziel folgen. Leider stehen um das Ziel herum 5er Wachen ohne Ende herum und kein Mensch zum untertauchen weit und breit - ja nee, is klar. Ich glaube, ich hätte mir lieber Relevations holen sollen. Ach ja, bei den Borgiakämpfen muss ich stehts den Ton ausschalten weil mir die sich sekündlich wiederholenden Schreie der umstehenden Personen tierich auf den Sack gehen. Sorry, musste einfach mal ein wenig Frust ablassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Eigentlich schon denn zuvor habe ich AC2 mit Freude und Motivation innerhalb von eineinhalb Wochen platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wo habe ich gesagt, dass ich mir das Spiel wegen Platin gekauft habe? Diese Aussage meinerseits sollte lediglich unterstreichen, wie sehr mich das Spiel gefesselt hat. Also bitte nicht immer gleich irgendwas von sich geben. Auch mal vorher überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wo ist eigentlich diese Söldnergilde? Ich habe auf meiner Karte nur eine Diebesgilde (unten links). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Komisch, irgendwie ist da bei mir nichts. Habe die Story schon durch, kann es damit zusammenhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Alles klar, werde es heute Abend nochmal probieren. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Werden eigentlich alle Borgiabanner auf der Karte angezeigt oder gibt es auch versteckte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist es schlimm, wenn ich die Romulus Verstecke schon alle gemacht habe? Kann man die wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.