LIM_12 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 wenn man bonus boostet muss man dann das spiel zu ende spielen ode rkan man nach z.b. dreifache flucht das spiel beenden? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Was denkt ihr sollte ich nehmen?Assasins Creed Brotherhood oder Assasins Credd Revelations? Ich würde am liebsten Brotherhood nehmen, wegen dem Multiplayer allerdings hab ich gehört das in revelations der mulitplayer genauso is nur besser^^ Außerdem möchte ich, über die Story bescheid wissen, damit ich weiß, wie und warum das alles so (in revelations) endet. für ac r bruachste ac bh. für ac bh ac 2. und für ac 2 wäre ac 1 nicht schlecht (ist auch in ac r enthalten) wenn man bonus boostet muss man dann das spiel zu ende spielen ode rkan man nach z.b. dreifache flucht das spiel beenden? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Damit der Bonus auch komplett zählt, muss das Spiel beendet werden, sonst wrds nicht gespeichert.Aber es stimmt, wenn du den letzten Bonus bekommst, bekommst du auch die Trophäe sofort, ohne es beenden zu müsesn ok danke:smile: Zitieren
LIM_12 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Wie funktionieren die Boni:-Rache -Dieb dieb: ein ziel killen wenn ein anderer templer 10 m. oder näher ist, der es auch killen will. rache: den killen, der dich killte, bevor due entweder wen anderes killst oder weranders ihn. weiß nciht genau Zitieren
LIM_12 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Würde dann beides zu 3. in Kopfjagd gehen? überall. aber guk mal unter herrausfeorderungen. bei manchen siehste ob du den boni schonmal hattes wenn du wegen AMdM fragst kriegt man normal im speilverlaufer aber ziehmlich oft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.