Caramba Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hat jemand auch Probleme mit den 5 Harlekins? Einer taucht einfach nicht auf, hab den Spielstand schon auf einen USB-Stick gezogen, gelöscht und wieder versucht! NICHTS! Dieser besch** Bug kotzt mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Gibt es einen speziellen Punkt ab wann die Typen auf der Karte erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo, weiss jemand wann die Harlekins im Spiel auftauchen? Musste wegen einem Bug einen neuen Run starten jetzt bin ich glaub ich Sequenz 2 oder 3 aber die Typen tauchen noch nicht auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.